Yorki Fotos

Antworten
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo,

so ich wollte meine Maus euch auch zeigen, wenn ich die Fotos sehen könnte ich gleich wieder :cry:

Die Fotos sind eingescannt , daher die Schlechte Qualität


[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Mausi ich werde dich nie vergessen :cry: :lovemetoo:

Marianne

Beitrag von Marianne »

Hallo Netty,

Mir geht es so wie Dir, hier ein Foto von meiner Püppi die mit 14 Jahren über die RBB gegangen ist.


Bild

Bild

Habe ihr bei [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] einen virtuellen Grabstein angelegt, wo ich ihr jeder Zeit eine Kerze anzünden kann. Es hat mir über mein Schmerz sehr geholfen.


Bild

Marianne

Beitrag von Marianne »

neue Fotos von Susi an der stürmischen Ostsee ( mußte ihr Mäntelchen ausziehen, war klitschnass )

Bild

Bild

Bild

Jett@m@n

Beitrag von Jett@m@n »

Hier Bilder von unserem Gizmo :

Alle 9 Welpen auf einem Haufen

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Zwei der Welpen

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Gizmo mit 13 Wochen

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Weitere Bilder werden natürlich folgen.

Jammy
Junghund
Junghund
Beiträge: 54
Registriert: 10. Mär 2007, 10:00
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Jammy »

:lovemetoo:
Echt schnuckelig.....

Benutzeravatar
Lanamy
Junghund
Junghund
Beiträge: 75
Registriert: 22. Nov 2007, 22:44
Wohnort: Hessen

Beitrag von Lanamy »

Och Gottchen, die Welpis sind ja zuckersüss! Wie schade dass ich meine Hunde immer erst später kennen gelernt habe :(

Hier seht ihr unsere "Hupe" Cessa ;) ein reinrassig gemischter Yorki von der Straße, was denkt ihr???


Bild

Bild


Liebe Grüße Sina

Jammy
Junghund
Junghund
Beiträge: 54
Registriert: 10. Mär 2007, 10:00
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Jammy »

Huhu...

reinrassig gemischt ist gut :D
Ja,ein Yorkie ist auf jeden Fall drin.

Und denn ein Bichonfrease?
Die Ohren erinnern mich an einen bestimmten
kleirassigen Hund....
Komme nicht auf den Namen....

Aber der ist doch süüüß :lovemetoo:

Marianne

Beitrag von Marianne »

Hallo ,

ist ja super süß das Foto mit den beiden drauf. Einfach toll !!


Bild

Jammy
Junghund
Junghund
Beiträge: 54
Registriert: 10. Mär 2007, 10:00
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Jammy »

Hallo Marianne..

Hab Dich schon vermisst... :(

Alles Ok?
Was is denn mit den Katzen nun?

Lieben Gruß
Jammy

Marianne

Beitrag von Marianne »

Hallo Jammy,
:waving:

die Katzen hat das Veterinäramt geholt.
Ich hatte im Moment viele Arzttermine, werde im Januer an der rechten Hüfte operiert. Habe fürchterliche Schmerzen, sogar wenn ich am Computer bin.
Aber dafür haben wir den Garten gekauft. Susi fühlt sich sehr wohl dort.
Sie rennt und springt es ist schön das zu sehen.
Nun gehe ich mit Susi Gassi.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende. :dancing:


Bild

Bild

sweetheart01

Beitrag von sweetheart01 »

Die Fotos sind ja total süß1

Jammy
Junghund
Junghund
Beiträge: 54
Registriert: 10. Mär 2007, 10:00
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Jammy »

Ja tolle Fotos... :wink:

Och Marianne,das tut mir sehr leid.
Schmerzen - auf die kann man ja echt verzichten..

Ich wünsche Dir ein hoffentlich
einigermaßen schmerzfreies Wochenende.

Jammy

Benutzeravatar
°°Franzi°°
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 27
Registriert: 31. Okt 2007, 00:34
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von °°Franzi°° »

Hallo Sina!

Super Deine Bilder! Der Kleine mit seinem Bodyguard, einfach toll. Doch, Deine Cessa sieht schon aus wie ein Yorkie, süß die Maus.

Hallo Marianne!

Schön Dich mal wieder zu lesen. Nur Dein Geschriebenes gefällt mir nicht. Manno, Hüfte .......... so eine schei..! Tut mir echt leid. Drücke Dir die Daumen, daß alles gut wird.

Aber meinen herzlichen Glückwunsch zum Garten! Find ich super klasse. Ich hätte auch so gerne einen Garten und hier gibt es sogar sehr viele zu pachten. Aber so ein Garten macht auch ne menge Arbeit und das packe ich nicht alleine.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende
Gruß und Winke
Franzi mit Luka

Marianne

Beitrag von Marianne »

Naja, habe noch etwas Schonzeit ( bis 11.01.08 ).
Weiß nicht kam so ca vor einen 1/2 jahr ganz plötzlich. Hatte Schmerzen in der Hüfte habe es dann aber verdrängt. Nun ist es so das ich nur noch mit Diclofenac 100 über den Tag komme. Ist Sch..... wenn man alt wird.

Nun gut muß ich durch.Trotzdem gehe ich 4x am Tag je 1 Stunde mit Susi spazieren. ( Mein Mann die 5. und letzte Runde. )
Susi steht schon in den Startlöchern und will raus.

Allen eine schönen Sonntag

Bild

Marianne

Beitrag von Marianne »

Unser Gassi geh Foto heute morgen um 7:00 Uhr.
Jetzt ist der Schnee wieder weg.

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Yorkshire Terrier“