Hundenamen ... wie heißen eure Hündchen ?!

Hier wird alles zum Thema Hund bequatscht.
Antworten
Alabama

Beitrag von Alabama »

Also ich denke auch, dass Du Dir keine Sorgen machen musst. Der Welpe auf dem Bild sieht meiner Meinung nach ganz normal aus- und mega süss :D

Tarja

Beitrag von Tarja »

Danke für die schnelle Antwort,da bin ich ja beruhigt.
Ja sie ist wunderschön,wir freuen uns auch schon total,aber müssen noch ein bisschen warten.Bekommen sie erst mitte Februar,denn die Welpen sind erst 4 Wochen alt,obwohl ich finde das sie für 4 Wochen schon groß sind oder vertue ich mich da?

Sindia

Beitrag von Sindia »

hi,

das kann ich nicht so richtig beurteilen, liegt ganz an der rasse ... !
Hätte da auch mal ne frage ...

Die mutter meiner zukünftigen Hündinn ist am 13&14 .1.08 gedeckt worden... ab wann weiß man denn ob sie trägt ?!
Bin ja schon total aufgeregt und freu mich schon soo .. hoffe dass alles klappt !! :D

Sindia :wink:
Zuletzt geändert von Sindia am 28. Jan 2008, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.

Tarja

Beitrag von Tarja »

Darauf kann ich dir leider keine Antwort geben,habe mit sowas keine Erfahrung.Drück dir aber ganz fest die Daumen das es klappt.
Was für eine Rasse ist deine Hündin denn?
Unsere Welpe ist ein Mischling,bin mal gespannt wie sie aussieht wenn sie groß ist!

Sindia

Beitrag von Sindia »

hi,

meine ist ein rassenhund ... ein kleiner süßer sheltie ...
wir hatten auch schon mal ein mischling ... war leider kein erfolg ! waren 2 sehr dominate Rassen !!
Ich hab mir den Sheltie ausgesucht weil sie einen super Charakter haben aber mischlinge sind auch super süüß ... wie dein kleienr fratz ...

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

da kommt mein hündchen her es ist der Z - Wurf kannst dir ja mal die eltern ansehen !

Sindia :wink:

P.S. hoffe jemand anders kann mir die frage beantworten !!

Tarja

Beitrag von Tarja »

Die sind ja auch goldig :lovemetoo:
Wir wollten auch erst einen reinrassigen haben,aber ist auch ne Kostenfrage und den rassehund(e) die ich hätte haben wollen wären meiner Familie zu groß.
Aber jetzt habe ich endlich einen schönen Hund und ich will mal hoffen das mit der Erziehung alles klappt.

Sindia

Beitrag von Sindia »

hi,

wünsch dir viel glück ....

Was ist das denn für ein mix ... welche Rassen ?
Hast du schon Bücher gelesen oder wie wirst du das bei der erziehung machen ?

Sindia :wink:

Tarja

Beitrag von Tarja »

Wir haben uns Bücher geholt und werde mir auch von Erfahrenen und auch hier im Forum Tips holen,es ist ja zum glück zu schaffen.
Also gesagt wurde uns das die Mutter Golden Retriever Labrador Mix ist und der Vater Border Collie Husky Mix.

Sindia

Beitrag von Sindia »

hi,

sozusagen ein mix - mix ... :D
Du kannst natürlich immer fragen wenn du hilfe brauchst .. !!
Ist das euer erster hund ?!

Und habt ihr euch schon für einen Namen entschieden ?!

Sindia :wink:

P.S. Wie fandest du denn meie namensvorschläge :lol:

Tarja

Beitrag von Tarja »

Ja stimmt ein Mix Mix :D
Ja das ist unser erster Hund,ich bin früher mit Hunden groß geworden,also ein bisschen Erfahrung habe ich schon.
Das ist Nett werde die Hilfe sicher auch brauchen.
Die Namensvorschläge waren gut,Luna gefällt mir besonders gut,mal sehen müssen wir heute abend mal in Ruhe überlegen wie die kleine maus heißen soll. :lovemetoo:

Sindia

Beitrag von Sindia »

hi,

ist sie den nachts geboren luna wäre dann auch am besten ... wegen mond - luna :D

Kannst mir auch gern ma ne private nachricht schicken da seh ich das schneller :)
Wann bekommst du denn deine Süße ?

Sindia :wink:

Benutzeravatar
Mia2007
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1917
Registriert: 5. Dez 2007, 14:42
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag von Mia2007 »

Meine Kleine heißt vom Züchter Bina-Enye hat mir aber ehrlich gesagt nicht so gefallen haben Sie Mia umbenannt weil das gleich das erste war was uns zu ihr eingefallen ist und weil das Entschlußkraft bedeutet und die hat sie wirklich..... :lol:

Tarja

Beitrag von Tarja »

:waving:
Ja da hast du recht Bine-Enye hört sich wirklich nicht schön an,aber Mia hört sich schön an. :goldcup:

Benutzeravatar
Barfusz
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 196
Registriert: 24. Nov 2007, 16:22
Hunderasse: hovawart-ridgeback Mischling
Mein(e) Hund(e): Tolpan
Wohnort: Saarland

Beitrag von Barfusz »

Unser kleiner heißt Tolpan Barfuß, nach nem Kender aus der "Drachenlanze". Rufname ist aber Tolpan.

Und ich finde der Name paßt, unser kleiner ist tief in seinem Inneren ein Kender (genau wie sein Frauchen) :lol:

Sindia

Beitrag von Sindia »

hi,

ja die namen sind ja wirklich süüß!
Mia gefällt mir auch sehr ! :goldcup:

Sindia :wink:

P.S.

Warum geben Züchter immer so komische namen !!??

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“