HILFE

Antworten
xXEniaXx

HILFE

Beitrag von xXEniaXx »

Brauche ganz viele Infos zu euren kleinen Bichon Frisé Hunden!!!!
Hohlen uns im März einen und bräuchten noch einiges an Spielzeug,Liegeplatz etc.
Was könnt ihr mir empfehlen?

LG Laura
:waving: :waving: :waving:

Sami13

Beitrag von Sami13 »

Hallo Laura,

also wir haben unsere Bichon Frise Hündin nun knapp zwei Jahre und haben für sie ein Hundebett ( Schaumstoff mit Stoff überzogen ) geholt, welches bei uns neben dem Kachelofen steht. Dazu hat sie noch zwei Hundedecken, die sie sich dann dahin schiebt wo sie sie haben will.
Als Spielzeug ist unserer Penny ihr Socken gefüllt mit einem Tennisball am allerliebsten. Ansonsten hat sie diverse Stofftiere mit denen sie auch spielt.
Sie ist eh eine schrecklich verspielte und ist somit bei meinen Kindern immer an der richtigen Stelle. Sie ist ein wahrer Familienhund und ein super guter Tröster wenns in der Schule mal wieder nicht so gelaufen ist wie es sollte.

Falls du noch Fragen hast, kannst du dich gerne melden.

LG Iris

xXEniaXx

danke =)

Beitrag von xXEniaXx »

Vielen Dank für die Antwort =)

wie groß ist denn der Korb???

LG Laura
:waving:

Sami13

Beitrag von Sami13 »

Hallöle,

also der "Korb" ist etwa 65 auf 60 cm groß. Wir hatten erst nen kleineren, aber irgendwie wurde der doch etwas zu Mini.
Penny hat die Angewohnheit ihre sämtlichen Spielsachen um sich rum zu legen und braucht daher viel Platz *g*.
Außerdem hat sie mehr als seltsame Schlafpositionen, normal würde man denken sie hätte sich die Wirbelsäule dreimal gebrochen so verbogen wie sie schläft, scheint aber gemütlich zu sein, sie macht es nämlich immer wieder.


LG Iris

xXEniaXx

...

Beitrag von xXEniaXx »

sooo haben jetzt auch einen Korb gekauft :) nen seehr großen :P damit sie vieeel platz hat :D

naja danke für eure Tipps...haben mir sehr geholfen!!! :wink:


LG Laura
:waving: :lovemetoo: :waving:

Antworten

Zurück zu „Bichon frisé“