Beagle Laber-Thread

English Beagle, Kerry-Beagle
BeagleMary

Beitrag von BeagleMary »

Na den Spaß hat Mary GsD immernoch, das merkt man ihr auch definitiv an :lol:

Also mir macht das auch viel Spaß zuzukucken wenn Hunde spielen. Aber ich glaube, dass wir da einfach zu menschlich denken wenn wir annehmen das ein Hund spielen "muss".
Aber wir werden das heute mal austesten, Mary darf während ich arbeite bei ihrer besten Beaglefreundin bleiben :evil: Unter Aufsicht natürlich^^

Beaglegirl
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 641
Registriert: 31. Aug 2004, 09:28

Beitrag von Beaglegirl »

Na dann berichte mal :evil:
War Mary brav?
Snoopy dreht bei sowas immer total ab oder eher auf. :angry:

BeagleMary

Beitrag von BeagleMary »

Mary hat sich vorzüglich benommen :evil:

Habe einen Kontrollanruf gestartet und schon das schlimmste befürchtet, aber statt dessen wurde mir vorgeschwärmt wurde wie brav sie doch sei und wie gut sie hört, und das sie sich von selbst an der Straße hinsetzt und freiwillig Fuß läuft etc. :lol:
Okay Vergleichsobjekt war eine etwas sturererere Beagledame, aber was solls... hauptsache ich kann wenns nötig is Mary nochmal dort zum gesittet werden hinbringen *g* Das das wichtigste :yes:

Gespielt haben sie wohl ein wenig, aber nich mehr so wild wie früher. Also sind keine Sammelfiguren von Sohnemann durch die Gegend gewirbelt worden und so *pfeif*

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Wow, Ela. Du hattest recht. Der Thread ist tot :???:

Gibt es denn nichts neues von dir und Mary?
Von dir hört man in letzter Zeit wirklich gar nichts mehr. :(

BeagleMary

Beitrag von BeagleMary »

Türlich hatte ich Recht :P
Aber sooo viele Beaglehalter gibts hier ja auch net. Und ma davon ab hast du doch auch nichts berichtet *g*

Was neues von uns... also Mary hat mit zwei Hunden gespielt in den letzten 4 Tagen, Premiere dieses Jahr. Und beide male waren es blonde Labradore, sollte ich mir da Gedanken machen? :wink:

Ansonsten is alles wie immer. Dadurch das ich so viel Arbeiten muss und meist erst daheim bin wenns dunkel ist machen wir nicht so viel, das übernimmt alles Herrchen. Jetzt hab ich aber erstmal 6 Tage frei, mal schauen wie wir uns so beschäftigen können.
Wir waren ein paar mal bei Schwiegermama im Garten und ham Tricks geübt, gespielt und ein wenig UO gemacht. Das hatten wir ja jetzt seit Oktober total schleifen lassen, aber klappt immernoch ganz gut [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] :thumbsup:

Ach, und Mary ist jetzt Model, cool wa? :lol: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Von wegen, alles wie immer.
Du hast doch geheiratet, richtig?

Ach ja...die Sache mit den hunden bei euch im Dorf....Bloom hat auch seit längerem keinen Spielkameraden mehr getroffen. Aber wenn ich ehrlich bin....wir haben es auch in den letzten Tagen nicht wirklich aus unserer Wohnsiedlung geschafft :???:

Mary ist ein Model???!!!:shock: Wahnsinn!!!! :goldcup:
Aber ist ja bei der lady auch kein Wunder :lovemetoo:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Das Video ist übrigens klasse. ich wünschte meine würde nur Ansatzweisen so gut neben mir laufen wie Mary.... :(

BeagleMary

Beitrag von BeagleMary »

Falsch :P
Ich heirate erst im August :wink:

Und mit dem Spielen war ja das "Probem" (is ja eigentlich keins), dass sie nimmer spielen wollte seit der letzten Läufigkeit, auch aufer Hundewiese und mit der besten Beaglefreundin nich. Und nu hat sie sich zweimal blonde Labradore ausgesucht, die scheinen in ihr Beuteschema zu passen *g*
Hast du auch soviel mit der Arbeit zu tun das du´s nicht geschafft hast? Wir brauch eindeutig einen Zweithund :evil:

Muahahaha, was meinste was das Foto für´n Krampf war. Stehen bleiben mit Rute oben is nich unser Steckenpferd :lol:
Und das Video: Alles nur Übung, und älter werden... sie ist jetzt mit ihren 2 Jahren viiieeeeel konzentrierter als früher, die Nase geht gar nicht mehr zum Boden, das ar früher an der Tagesordnung. Irgendwie hat sich da ein Schalter umgelegt!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Achso im August...richtig. :P

Ich habe echt viel zu tun, ja. Zum Glück habe ich jetzt erst mal zeit. Ich hatte die letzten tage frei und da war faulenzen angesagt. Joe muss aber arbeiten. Er ist bei der Air Force, die haben keine feiertage :evil: :lol:
Wir brauch eindeutig einen Zweithund
Ja, aber was für einen?

Das mit dem Bild kann ich mir vorstellen. Sieht aus wie bei einer Ausstellung. da müssen sich die Hunde doch auch so hinstellen.
Obwohl bei dir doch alle Bilder perfect ausehen :wink:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hey, habe gerade gesehen, das du nun auch schon dort bist. Du wirst es dort lieben, das sage ich dir. :wink:

Die Leute sind super nett und hilfsbereit. Und ich sehe, das dein Englisch ja ganz gut ist.
Ach ja...bei denen musst du immer viele Bilder posten, die sind süchtig nach PICTURES :lol: :lol: :lol:

BeagleMary

Beitrag von BeagleMary »

Na das passt doch, ich nämlich aaauuuuuuuuuuuuuch!! :lol:
Aber ma ehrlich, nicht alle meine Bilder sehen gut aus. Ich hab so viel Ausschuss... nur zeig ich dir ja nicht :wink:
Mein englisch is ein wenig eingerostet, ist ganz gut wenn das wieder aufgefrischt wird. Wenn ich öfter meine canadische Familie anrufen würde wärs sicher beser. Die kommen übrigens auch zur Hochzeit, da freu ich mich wie sonstwas! Und muss sicher englisch schnacken :worried:

Eben waren wir aufer Hundewiese, und Madame hat wieder gespielt, juhuuuu :biglaugh:
Unter anderem mit einem Vischla (ein Traum von Hund), dessen Frauchen meinte das ihr Hund jeder Spur nachgeht und nicht abrufbar ist. Dabei haben sie sich doch genau deswegen gegen einen Beagle entschieden :lol:
Unterwegs haben wir dann noch Beaglefreund Makoto getroffen, der erstmal zwei Rennpferden die im Galopp daherkamen hinterher ist.
Mary nicht, war ich mal wieder stolz (wärens Hasen gewesen... hehe).

Geht ihr eigentlich noch in die Hundeschule?
Muss zugeben das ich es fast ein wenig vermisse...

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Nein, wir gehen überhaupt nicht mehr hin.
Aber ich vermisse es auch gar nicht. Wir haben immer draussen und im Park geübt und so kapiert sie es bessser. Als wenn es ihr irgendwelche fremden Leute versuchen beizubringen (dann auch noch auf deutsch...). Und nicht zu vergessen die ganzen anderen Hunde, die sie nur ablenken.

Wir haben übrigens gestern ein wenig "bei fuss" geübt. Es hat schon ganz gut geklappt. Ich bin mal gespannt wie es weiter geht. Vielleicht schaffen wir es ja doch noch, ihr nach zwei Jahren Fuss beizubringen. Das wäre super! :goldcup:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Guuuten Mooorgen!

Mir war langweilig deshalb habe ich mir ein paar Videos von Mary angeschaut. Das hier:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Ist aber schon etwas älter, oder? Ich meine wegen dem dunklen Fell, oder hat Mary immer noch so viel Schwarz mit drin?
Weil auf den Bildern von ihr sieht sie mehr braunlich aus.

Ich hab hier etwas von Bloom:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Also eigentlich sollte sie winken, aber sieht das was sie da macht nicht super süss aus?
Mary winkt so schön, aber ich glaube meine Lady wird das so nie hinbekommen.
Heute war Joe mit ihr Gassi und "angeblich" wäre sie bei ihm ganz toll "fuss" gelaufen (wär das glaubt wird seelig :roll: schliesslich macht sie es bei mir ja auch nicht).

BeagleMary

Beitrag von BeagleMary »

Etwas älter is gut, da war Mary noch ganz klein :lol:
Das sind sie und ihre bicolor-Cousine Fina im Garten. Mary war da etwa 5 oder 6 Monate jung :wink:

Hast recht, Bloom sieht total süß aus :lovemetoo: Vor allen Dingen weil sie mit dem ganzen Körper wippt *g*
Musste mal Joe bespitzeln wenn er mit Bloon draußen is, hehe...

Wir waren gestern bei einer Bekannten aus der Fotocommunity einen großen Spaziergang und Fotos machen, naja soweit das möglich war zumindest... hat nämlich ganz schön angefangen zu schneien!
Und Mary hat sich hervorragend geschlagen, laut Anke ist das sehr wildreiches Gebiet (konnte man auch an den vielen Spuren im Schnee erkennen), aber ich musst Madame nur zweimal zur vernunft rufen mit der Pfeife.
Spielen tut sie mit anderen Hunden auch wieder, is also wieder ganz die alte :thumbsup:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Wow, echt super :thumbsup: .

Das habe ich mir gedacht. Auf dem Video ist sie ja noch fast zweifarbig.

Schön das Mary so gut hört. Ein wildreiches Gebiet ist für uns unmöglich zu gehen ohne Leine.
Und wie sind die Bilder geworden? Bekommt man die noch zu sehen?

Antworten

Zurück zu „Beagle“