Hundenamen ... wie heißen eure Hündchen ?!

Hier wird alles zum Thema Hund bequatscht.
Antworten
Benutzeravatar
Karinsche
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 4120
Registriert: 12. Nov 2006, 10:36
Hunderasse: Mischling
Mein(e) Hund(e): Nala
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Karinsche »

unser grosser heisst Jango und der kleine Chewie ( passt auch, der kaut auf allem rum, was ihm vor die Nase kommt :lol: )
ihr habt einen neuen??
gibts da auch bilder?? :)


EDIT: ok, ich hab ihn gefunden. :wink:
ein wirklich süßes bullybaby!!! :lovemetoo:

sleddog

Beitrag von sleddog »

Hallo Sindia,

ich finde Sunny auch schöner als Tessa, wenn überhaupt.
Sunshine gefällt mir allerdings noch besser und ich denk nicht, dass der Name zu lang ist. Sind schließlich auch nur zwei Silben.

Meine Hundis heißen:
Clyde, Anouk, Quistis, Queen, und Jill

Anouk ist der einzige Hund den ich umbenannt habe, weil mir Odin überhaupt nicht gefällt!!
Ach ja, und Clyde's Bruder, der leider schon an einer Magendrehung verstorben ist hieß Cliff!

Wünsch dir viel Glück mit deinem zukünftigen Hundl.

Gruß Meli

Sid

Beitrag von Sid »

Hi,

ich habe auch eine Sheltiedame und sie heißt Grace (manchmal auch Gracie) - das ist schon die Abkürzung ihres eigentlichen Namens, aber auch beim Züchter wurde sie Grace gerufen und uns gefiel der Name auch sehr gut.

Bei einer Sheltiehündin ist die Wahrscheinlichkeit, daß es ein kleiner Sonnenschein wird recht groß :D . Darum finde ich Sunny oder Sunshine auch ganz passend. Allerdings würde ich mich erst entgültig für den Namen entscheiden, wenn ich die Kleine sehen würde. Ich finde dann kann man erst richtig sagen ob sich der Name richtig "anfühlt"...

LG, Sid

Sindia

Beitrag von Sindia »

hi,

ja das sehe ich auch so ... aber da muss ich noch sooo lange warten :shock:
Da muss ich ja schonmal was zu tun haben ... ! :D

Sindia :wink:

möpfi

Beitrag von möpfi »

hey,

also ich find sunny auch irgendwie schöner und passt auch recht gut zu nem sable sheltie!
wobei mir sunshine auch super gefällt... ist aber vielleicht wirklich n bisschen lang (wenn ich mir jetz vorstell immer "sunshine, sunshine" rufen zu müssen :???:)...
aber sunny find ich eigentlich super :)
ich würd aber an deiner stelle auch noch warten, bis du die kleine hast... vielleicht passt der name ja garnicht zu ihr/ihrem charakter oder dir fällt wieder was ganz anderes ein :wink:

ich bin ja mal echt gespannt auf die süße :lovemetoo:

lg jenny :wink:

Sindia

Beitrag von Sindia »

hi,

ja ich auch :lol:

Sindia :wink:

Sid

Beitrag von Sid »

Ja, auf alle Fälle Bilder einstellen, wenn es soweit ist!! Kleine Shelties sind einfach zum Knuddeln!

LG, Sid

Benutzeravatar
Alzberger
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 241
Registriert: 17. Sep 2007, 20:22
Wohnort: Plauen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alzberger »

Unsere beiden Lhasa Apso stammen aus dem Tibet
und heißen deswegen Sari und Raja. :D

Grüße :)

Illedill

Beitrag von Illedill »

@Karinsche: danke :lovemetoo:

Sindia

Beitrag von Sindia »

Sid hat geschrieben:Ja, auf alle Fälle Bilder einstellen, wenn es soweit ist!! Kleine Shelties sind einfach zum Knuddeln!

LG, Sid
hi,

ja find ich auch ...
Mach ich auf jeden fall ... !
Aber das dauert noch !!

Sindia :wink:

Bluejeans

Hundenamen...

Beitrag von Bluejeans »

...als wir unseren Rüden mit 10 Wochen bekamen, hieß er eigentlich " DIMIS", da er aus Griechenland kam. Doch schnell war uns klar...ein anderer Name musste her. Gefiel uns nämlich überhaupt nicht!

Da wir den Film " Matrix" genial fanden, entschlossen wir uns, unseren Hund "NEO" zu nennen. Und ich glaube, er mag den Namen. :goldcup:

LG Bluejeans mit Neo

Nell

Beitrag von Nell »

Hallo,
der Welpe meiner Tante (Tibet Terrier-Jack Russel-Mix) heißt LARS.

Ehrlich gesagt, hab ich selten so einen blöden Hundenamen gehört :lol: :lol: :lol:
Finde, das passt so gar nicht zu ihm!

enecoro

Beitrag von enecoro »

Mein Großer heißt Benny, er hieß schon so als wir ihn bekommen haben und wir haben den Namen gelassen.

Meine Kleine heißt Akira, den Namen hat sie von uns.

Sid

Beitrag von Sid »

Wenn ich mir Enecoros Signatur so ansehe, würde mir auch noch Angel als guter Name für eine kleine Sheltiedame einfallen :lovemetoo:

LG, Sid

Sindia

Beitrag von Sindia »

hi,

naja ich weiß nicht ...
Wie wir alle wissen sind hunde nicht immer Engelchen :wink:

Sindia :wink:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“