Vorstellung

Antworten
Anonymous

Vorstellung

Beitrag von Anonymous »

Hallo auch ich bin eine Border Terrier Hündin und 2Jahre jung.Ich mache meinem Frauchen und Herrchen sehr viel Freude.Leider kann mein Frauchen nicht mehr mit mir spazieren gehen,da sie im letzten Jahr einen Infarkt im Lendenwirbelkanal bekommen hat.Aber mein Herrchen hat die Aufgabe übernommen,obwohl ich nur in meine liebe Familie kommen durfte,wenn Frauchen mit mir geht.Aber Herrchen macht es wunderbar und wir haben viel Spaß miteinander.Das Frauchen,mit ihrem Rollator finde ich doof und Angst habe ich auch vor diesem Monster auf 4Rädern.Ersatzweise habe ich noch einen großen Garten,wo ich auch buddeln darf und morgens die Rehe die Kirschlorbeeren auffressen.Meine Spielkameradin ist unsere Main Coon Katze.Die macht allen blödsinn mit.Unerwegs habe ich noch mehr Artgenossen,die tüchtig mit mir toben und Wettläufe mit mir veranstalten.
Bis zum nächsten mal und Liebe Grüße Lilly :dancing:

Benutzeravatar
Tassia
Junghund
Junghund
Beiträge: 71
Registriert: 8. Dez 2005, 20:27

Beitrag von Tassia »

Hallo Lilly :waving:

Gibt es auch Bilder von dir? Das wäre schön.

Anonymous

Vorstellung

Beitrag von Anonymous »

Hallo Tassia
Es gibt auch Fotos von mir,aber leider kann ich sie nicht einfügen,weil sie die entsprechende Größe nicht haben.Ich bin zu blöd. um es zu ändern. Eventuell schaffe ich es irgendwann einmal.



LG Lisa :sleepingsnoopy:

Benutzeravatar
majbi
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1337
Registriert: 19. Feb 2005, 18:00
Hunderasse: Border Terrier
Mein(e) Hund(e): Charly
Wohnort: Lebkuchenland
Kontaktdaten:

Beitrag von majbi »

Hallo und willkommen :waving:

bei imageshack kannst du die größe ändern.
Einfach den Haken bei "Resize image?" setzen und dann im Feld die Größe 640x480 (for message boards) auswählen.

Ich bin auf die Bilder gespannt :wink: :D

Benutzeravatar
eye_luna
Junghund
Junghund
Beiträge: 60
Registriert: 24. Aug 2006, 07:32
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von eye_luna »

Hallo und willkommen.

Antworten

Zurück zu „Border Terrier“