Schwimmen Cavis gerne?

Antworten
Tintifax
Junghund
Junghund
Beiträge: 72
Registriert: 15. Apr 2007, 13:54
Wohnort: Wr. Neustadt

Schwimmen Cavis gerne?

Beitrag von Tintifax »

Schwimmen Cavis eigentlich gerne? (Von Spaniels sagt man ja normalerweise dass sie Wasserratten sind!)
LG

Benutzeravatar
Gaby+Cavaliere
Junghund
Junghund
Beiträge: 137
Registriert: 4. Mär 2005, 10:01
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gaby+Cavaliere »

Meine 4 Cavaliere lieben es im Wald rumzutoben.
Aber ihre allerliebste Beschäftigung ist das Schwimmen.


Bella und Merlin holen den Stock

Bild


Bild


Bella bei ihrer Lieblingsbeschäftigung



Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bella wird am Ufer erwartet

Bild


Cavaliergewusel am Ufer

Bild


:cool: :cool:

Benutzeravatar
Gaby+Cavaliere
Junghund
Junghund
Beiträge: 137
Registriert: 4. Mär 2005, 10:01
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gaby+Cavaliere »

Schwimmen im Steinberger See


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


WIR lieben Wasser!

Tintifax
Junghund
Junghund
Beiträge: 72
Registriert: 15. Apr 2007, 13:54
Wohnort: Wr. Neustadt

Beitrag von Tintifax »

Das sind ja echt wunderschöne Bilder!
Deine Hunde scheinen ja noch größere Wasserratten zu sein als meine Hündin?! :cool:
Und die schwimmen ja echt weit hinaus.... meine Hündin würd mir was "pfeifen" wenn ich ihr das Stöckchen oder das Balli soweit werfen würde ...so nach dem MottO: Hol`s dir selbst! :)
LG

Benutzeravatar
Lave
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1489
Registriert: 7. Sep 2007, 22:17
Hunderasse: CKCS, English Setter
Mein(e) Hund(e): Kimani, Sittersetter Maja
Wohnort: BaWü

Beitrag von Lave »

tolle bilder! mal sehen ob meine maus das auch mag.

Benutzeravatar
fusselfienchen
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 36
Registriert: 17. Dez 2007, 17:27

Beitrag von fusselfienchen »

also meine kleine findet wasser voll unschön, die steht dann immer stocksteif auf drei beinen (immer ein vorderbei wird angehoben)an einer stelle und wartet das man sie da wieder raus holt... :lol:

Dänchen82

Beitrag von Dänchen82 »

Madita mag zwar im Wasser plantschen, schwimmt aber nicht sonderlich gern. Vielleicht kommt das ja noch mit einigen Schwimmversuchen im Sommer *hoff*

:waving:

Antworten

Zurück zu „Cavalier King Charles Spaniel“