Beitrag Vox..Rottiwelpe!

Rottweiler Metzgerhund
Benutzeravatar
AsiaPL
Junghund
Junghund
Beiträge: 80
Registriert: 7. Aug 2008, 23:34
Wohnort: Göttingen

Beitrag von AsiaPL »

Cavalierin hat folgendes geschrieben:
Ich finde es ehrlich gesagt auch blöd, jetzt hier so eine Diskussion über Asiapl entstehen zu lassen.

Sie kennt sicherlich eure Meinung.
Dankeschön Cavalierin :wink:

Das wollt ich eigneltich damit sagen! Wollte keine Diskussion über meine Fehler beginnen sondern zu dem Beitrag von Vox...weil ich das sehr schrecklich fand was da passiert ist! Und ich bin lange kein schlechter Mensch weil ich echt vorher nicht dran gedacht hatte wo ich meinen Hund hole! Ich hatte gedacht ich wäre in guten Händen bei meinem "Züchter"!
@Raven wir können hier meinet wegen 12 Seiten lang schreiben und diskutieren :argue: , denn unsere Meinung teilt sich etwas! Ausserdem musst du nicht bei jedem Thema was ich hier anspreche, gleich mich drauf aufmerksam machen, dass ich einen kupierten Hund habe! Ich verstehe es wenn man mir das einmal sagt! :)

Lg Asia :dancing:

Raven

Beitrag von Raven »

AsiaPL hat geschrieben:Ich verstehe es wenn man mir das einmal sagt! :)
Offenbar nicht, wenn wir verschiedene Meinungen zu diesem Thema haben. Im Uebrigen spreche ich auch nicht in jedem von Deinen Threads das an sondern einfach da, wo es meiner Meinung nach hingehoert.
AsiaPL hat geschrieben:Also der Züchter meinte er weiss das das kupieren von Hunden in Deutschland verboten ist...allerdings hat er sie kupiert und nicht der Tierarzt!
viewtopic.php?p=1473393&highlight=#1473393

Offenbar wusstest Du und der Zuechter, dass Kupieren verboten ist. Der Zuechter hat's dennoch getan und Du hast es unterstuetzt. Von 'guten Haenden' kann man da wohl kaum sprechen. Und da greifst Du solche an, die 6 Wochen alte Welpen abgeben? Das verstehe ich wirklich nicht.

Benutzeravatar
AsiaPL
Junghund
Junghund
Beiträge: 80
Registriert: 7. Aug 2008, 23:34
Wohnort: Göttingen

Beitrag von AsiaPL »

6 Wochen junge Welpen...dazu noch krank...ohne jegliche Impfungen und sonstiges!

Außerdem bin ich der Meinung das eine Rute beim Rottweiler ledeglich nur sein Verhalten zeigt...wie er sich in dem Moment fühlt! Wenn das kupieren nicht verboten wäre..hättest du noch 100% einen kupierten Hund...jetzt wo es verboten ist verurteilst du mich weil ich einen kupierten Rotti hab! Damals hat es fast niemanden gestört, denn man kannte den Rotti nur ohne Rute...willst du jetzt alle verurteilen, die einen kupierten Rotti haben, die die schon älter sind, wo es noch damals erlaubt war? Die würden sich denk ich auch verteidigen!

Mann mann...irgendwo ist auch mal gut! Ich freue mich ja wenn man mir hilft hier im Forum und auch Meinungen austauscht aber so was dickköpfiges und stures hab ich hier noch nicht erlebt! Kannst du nicht einfach nur zu dem Thema antworten???

Raven

Beitrag von Raven »

AsiaPL hat geschrieben: Wenn das kupieren nicht verboten wäre..hättest du noch 100% einen kupierten Hund...jetzt wo es verboten ist verurteilst du mich weil ich einen kupierten Rotti hab!
:bistbled:

Ich habe viele Gruende gegen das Kupieren - das Verbot ist noch der kleinste Grund. Nachzulesen im Kupier-Thread. Hier geht es mir darum, dass Du auf andere zeigst aber selber keine Einsicht hast.
AsiaPL hat geschrieben: Damals hat es fast niemanden gestört, denn man kannte den Rotti nur ohne Rute...willst du jetzt alle verurteilen, die einen kupierten Rotti haben, die die schon älter sind, wo es noch damals erlaubt war? Die würden sich denk ich auch verteidigen!
Die haben aber nicht gegen das Gesetz verstossen oder jemanden wissentlich dabei unterstuetzt.
AsiaPL hat geschrieben:Kannst du nicht einfach nur zu dem Thema antworten???
Habe ich.

Benutzeravatar
AsiaPL
Junghund
Junghund
Beiträge: 80
Registriert: 7. Aug 2008, 23:34
Wohnort: Göttingen

Beitrag von AsiaPL »

:thumbsup: endlich!!!

Hoffe wir diskutieren nicht bei jedem Thema so viel wo wir aufeinander treffen :drunksing:

Danke...lg Asia :laola:

Raven

Beitrag von Raven »

Aeh... jetzt bin ich verwirrt... :o

Benutzeravatar
Franzi
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Feb 2004, 15:39
Wohnort: Belgien

Beitrag von Franzi »

mich ärgert viel mehr, dass die Ärztin nciht erkannt hat, was der Welpe hat. Man macht doch nicht Leder auf die Sitze, wenn der Motor nicht funktioniert?! Der Welpe hatte Parvo, da bin cih mir sehr sicher.Oder bestenfalls eine hämorrhagische Enteritis. Spezifischer Geruch. Angeblich Parvo negativ? Der Enddarm war doch leer?nee, das muss ich ncih verstehen... :o

Benutzeravatar
AsiaPL
Junghund
Junghund
Beiträge: 80
Registriert: 7. Aug 2008, 23:34
Wohnort: Göttingen

Beitrag von AsiaPL »

Die Ärztin meinte doch, das er öhm...scheiße jetzt fällt mir das nicht mehr ein! BLACKOUT!!! :headtowall:
Wie heisst denn diese Krankheit mensch... :???:

Benutzeravatar
Neufi Hope
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1474
Registriert: 17. Jun 2008, 09:27
Wohnort: Geilenkirchen

Beitrag von Neufi Hope »

Ich meine, sie hätte von einer Anämie gesprochen. Das bedeutet aber erst einmal nur, daß er zu wenig rote Blutkörperchen und somit zu wenig Sauerstoff im Blut hat.
Woher die Anämie kam, wurde entweder nicht gesagt, oder ich war da grad... woanders.
Aber mal davon ab, soll das wirklich ein Rotti gewesen sein? Habs nicht von anfang an gesehen. Auch wenn er erst sechs Wochen war, war er doch eigentlich für die Rasse viel zu klein. Neufi-Babys sind da wesentlich größer. Und das Fell war doch auch jetzt schon zu lang und zu struppig. Ich hatte gedacht, das wär ein später mal max. kniehoher Mischling. *schäm*

Benutzeravatar
AsiaPL
Junghund
Junghund
Beiträge: 80
Registriert: 7. Aug 2008, 23:34
Wohnort: Göttingen

Beitrag von AsiaPL »

So wie ich das mitgekriegt hab war es ein Rotti! Der hatte auch so dicke Pfoten..hehe! Kann ja auch sein das er noch jünger war als angegeben! Wer weiss!

Benutzeravatar
AsiaPL
Junghund
Junghund
Beiträge: 80
Registriert: 7. Aug 2008, 23:34
Wohnort: Göttingen

Beitrag von AsiaPL »

Achso ja und es war Anämie...danke :lol:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Schadde das das Thema schon so alt ist!
Wird wohl auch keiner mal was schreiben. Ich möchte nur gerne mal los werden das dieser Kommentar am Anfang das kupieren auch schlimm ist vollkommen unqualifiziert ist und nicht zum Thema gehört.
Ich stehe vollkommen hinter AsiaPL

Benutzeravatar
babett
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3433
Registriert: 28. Dez 2004, 14:16
Hunderasse: Berger de Beauce
Mein(e) Hund(e): Vision du Gardien de la Puissance, Romily's Helena, Romily's Isara
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von babett »

*edit*
alter Fred :wink:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ich weiß :lol:
Musste ich aber einfach loswerden

Antworten

Zurück zu „Rottweiler“