Pinscherhalter aus dem Norden?

Mittelschlagpinscher, Zwergpinscher
Antworten
Anonymous

Pinscherhalter aus dem Norden?

Beitrag von Anonymous »

Hallo,
sind hier auch mal ein paar Pinscherhalter aus dem Norddeutschen Raum unterwegs? :waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Moin.

Eine gute Bekannte mit der ich immer zusammen Gassi gehe hat zwei Pinscher. Super süß die kleinen.

LG Ivonne

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hi Happy Podenco :waving:

Mensch, ich dachte schon es gibt keine Pinscher mehr im Norden :lol:
Und dann noch aus Kiel??
Wo geht ihr denn immer Gassi, wenn ich das mal frech fragen darf?

Gruß
Mario

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Moin.

Na klar darfst du fragen. Wir gehen ganz oft im Hofholz (Wisentgehege ???) , Domänental und was es hier noch so gibt, spazieren.
Falls dir das etwas sagt heißt das natürlich.

LG Ivonne :waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hi,
ach Hasseldieksdamm. Kenn ich :)
Domänetal - weiß ich wo es ist, war ich aber noch nicht.
Wir sind oft an der Eider in Hammer unterwegs.

Vielleicht trifft man sich ja mal :D

Gruß
Mario

Anonymous

Pinscherhalter aus dem Norden?

Beitrag von Anonymous »

Moin, moin aus Moorrege (ca. 25 km nördlich von HH) :D
wo kommst Du den her? Besteht die Möglichkeit für gemeinsame Spaziergänge? Melde Dich doch mal!! :waving: :lol:

die Bibi

Beitrag von die Bibi »

Hallo, ich komme auch aus dem hohen norden. habe noch keinen bin aber auf der suche nach einem...
Wo habt ihr eure denn her? Hab nen Züchter in NMS gefunden...

Antworten

Zurück zu „Deutscher Pinscher“