Kupierter Junghund

Rottweiler Metzgerhund
kremser veilchen

Beitrag von kremser veilchen »

das denke ich mir auch immer, lauter trottln :headtowall:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo!

Also ich lebe z.Zt. in Polen und kupieren ist hier noch gang und gebe.
Mein Rotti habe ich hier gekauft und er ist auch kupiert. Ich finde Ihn dennoch hübsch.

Immer die Polen ..selber Schuld wenn ihr die dort holt...??????

Das sind genauso Rottweiler wie in Deutschland. Ich fahre sicherlich nicht extra nach Deutschland, um ihn dort zu kaufen damit er einen Schwanz hat.

AussieGirl600
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1379
Registriert: 16. Mai 2007, 22:06

Beitrag von AussieGirl600 »

Du findest ihn DENNOCH hübsch... also hätte er dir MIT Schwanz besser gefallen? Warum hast du dann dem Züchter nicht gesagt dass du aufs Kupieren keinen Wert legst?

ELROY2005
Junghund
Junghund
Beiträge: 131
Registriert: 5. Feb 2006, 09:50
Kontaktdaten:

Beitrag von ELROY2005 »

Denke doch, dass man auch in Polen einen unkupierten Hund zum kaufen bekommt - wenn man will.
Dazu brauchst du bestimmt nicht in ein anderes Land fahren.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Der Züchter kupiert ihn gleich bei der Geburt ich habe ihn das erste mal gesehen da war er 8 Wochen alt mit 12 Wochen habe ich Ihn dann bekommen. Mit Schwanz wäre natürlich schöner gewesen aber ich habe Ihn gesehen und wollte Ihn haben.

Ich habe keinen gefunden und wenn man hier Rottweiler sieht sind sie kupiert.

ELROY2005
Junghund
Junghund
Beiträge: 131
Registriert: 5. Feb 2006, 09:50
Kontaktdaten:

Beitrag von ELROY2005 »

Also ich suche mir meine Züchter meist schon aus bevor die Hündin gedeckt wird.
Weil ich ja eine genaue Vorstellung habe, wo mein Hund herkommt.

Klar wenn du ihn erst mit 8 Wochen kennengelernt hat, war es zu spät.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Das er keinen Schwanz hat ändert aber nicht das er ein Klasse Hund ist :goldcup:

ELROY2005
Junghund
Junghund
Beiträge: 131
Registriert: 5. Feb 2006, 09:50
Kontaktdaten:

Beitrag von ELROY2005 »

nein da hast du Recht - aber er wäre mit Rute auch ein toller Hund.

Dieses verstümmeln kann man nur verhindern, wenn man solche Welpen nicht mehr kauft.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Vielleicht hört sich dieses denken für manche bescheuert an aber es gibt so viele schlimmere Dinge auf der Welt was mit Menschen gemacht wird und da kräht kein Hahn danach!
Wenn ich Ihn nicht gekauft hätte hätte es ein anderer gemacht, denn es gab noch 7 andere interessenten davon 3 die extra von Deutschland dort hingefahren wären nur um ihn kupiert zu bekommen! Das ist bescheuert!

AussieGirl600
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1379
Registriert: 16. Mai 2007, 22:06

Beitrag von AussieGirl600 »

Wieder dieses Totschlagargument... Ich bin gegen das sinnlose Kupieren von HUnden UND gegen Krieg, Genitalverstümmelung, Landminen und was weiß ich und engagiere mich auch dagegen. Das schließt sich nicht aus.

Aber hier sind wir in einem Hundeforum und dementsprechend gehts hier auch um Hunde.

Ja - in diesem Fall hätte dann ein anderer den Hund gekauft. Trotzdem liegt die MAcht beim Verbraucher - schau mal zB nach ENgland. Da hat sich Kellogs geweigert bekannt zu geben ob sie gentechnisch veränderte Produkte verwenden, daraufhin gabs eine Protest- und Boykottwelle und Kellogs garantiert jetzt, dass es keine Gentechnik bei ihnen gibt.

Was bei einem so riesigen Konzern funktioniert, das geht auch bei Hundezüchtern, aber ALLE denen es wichtig ist müssen mitmachen und nicht still sich beugen!

Wenn du WIRKLICH ein Hundeliebhaber wärst, dann hättest du dir einen Hundezüchter gesucht, der seine Hunde nicht verstümmelt statt ihn zu unterstützen. Denn DU hast bewirkt, dass sich der Züchter bestätigt fühlt und weiterhin Tiere quälen wird, denn nichts anderes ist Kupieren für mich.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Es gibt noch so viele andere Dinge die Du unterstützt ohne es überhaupt zu Wissen! Die Welt ist hart jaja.
Wie schon erwähnt ich lebe in Polen und ich fahre nicht nach Deutschland nur um einen Hund mit Schwanz zu kaufen. Würde ich in Deutschland leben hätte ich einen Hund mit Schwanz.

Ich bin ein Hundeliebhaber und muss mich auch eigentlich nicht rechtferitgen Dir gegenüber aber ich habe es dennoch getan. Es gibt Hunderte von Leuten die so bescheuert sind und extra deswegen nach Polen fahren. Mein Hund ohne Schwanz hat ein besseres Leben als irgendwo ein Hund mit Schwanz der im Zwinger, an der Kette oder geschlagen oder sonst wie behandelt wird.

Also erzähl mir nichts von WIRKLICH Hundeliebaber, denn das ist ein wirklich schwache Aussage.

P.S. Das ist ein Hundforum also bitte erzähle mir nichts von Kellogs :???:
bleib dann auch bei Deinen Aussagen es sei denn Kellogs ist eine neue Hunderasse von der ich nichts weiß

Das war auch mein letztes Kommenar zu diesem Thema da es sonst nie Endet.

Wolfgang1963
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 169
Registriert: 13. Jan 2009, 11:29
Hunderasse: Rottweiler, Schäferhundmischling
Mein(e) Hund(e): Pit, Lady
Wohnort: Gevelsberg

Beitrag von Wolfgang1963 »

Es geht doch nicht darum, ob dein Hund es ohne Schwanz besser hat es manch einer mit Schwanz! Ich glaube dies geht total am Thema vorbei. Fakt ist, ein Hund der Kupiert ist, verliert ein Teil seiner Art sich zu kommunizieren! Kann durchaus nach hinten los gehen, wenn er andere Hunde trifft!

Lg
Wolfgang

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Das ist vollkommen Richtig.

Benutzeravatar
AsiaPL
Junghund
Junghund
Beiträge: 80
Registriert: 7. Aug 2008, 23:34
Wohnort: Göttingen

Beitrag von AsiaPL »

Martim mach dir keinen Kopf,ich wurde hier auch schon angegriffen wegen dem kupieren :???:

Aber mir ist es egal ob ich hier verurteilt werde, weil mein Hund kupiert ist!

Lg Asia :waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ja eben ausserdem hast Du es ja nicht gemacht.

Antworten

Zurück zu „Rottweiler“