ungefährer Halsumfang einer amerikanischen Cockerhündin?

Antworten
ronnbon

ungefährer Halsumfang einer amerikanischen Cockerhündin?

Beitrag von ronnbon »

Hallo,
ich möchte einer Freundin als Überraschung ein Halsband für ihre Hündin machen. Es ist eine amerikanische Cockerhündin. Leider gibt es keine Möglichkeit ohne Verdacht zu erregen zu fragen, und zu messen schon garnicht- da in Amerika... :wink:

Kann mir hier jemand so ungefähre Werte nennen? Nur zu Orientierung...?
Vielen DAnk, :waving:

Benutzeravatar
Faddl
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3662
Registriert: 3. Jul 2006, 20:32
Hunderasse: Bayerischer Gebirgs-
schweißhund
Mein(e) Hund(e): Fatima
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: ungefährer Halsumfang einer amerikanischen Cockerhündin?

Beitrag von Faddl »

Hoffe es ist nicht zu spät.
Guck mal [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] ich denke das dürfte passen.
:waving:

ronnbon

Re: ungefährer Halsumfang einer amerikanischen Cockerhündin?

Beitrag von ronnbon »

Halsband ist zwar schon in den USA- dürfte aber hinhauen- Danke trotzdem... :wink:

Antworten

Zurück zu „Amerikanischer Cockerspaniel“