Einziger Holländer KH?

Hollandse Herder, Hollandse Herdershond
sheepdogs

Re: Einziger Holländer KH?

Beitrag von sheepdogs »

Hi, woher hast du deinen und wie alt ist sie? :)

Benutzeravatar
LEONIE_789
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1040
Registriert: 20. Apr 2006, 13:06
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Mischling (vermutlich Hovawart-Landseer)
Mein(e) Hund(e): Nemo
Wohnort: BW

Re: Einziger Holländer KH?

Beitrag von LEONIE_789 »

das sind absolute traumhunde! :lovemetoo:

schallundrauch

Re: Einziger Holländer KH?

Beitrag von schallundrauch »

Nööööö, es gibt hier keine anderen Herderbesitzer :D

Bild
Gestatten, Duncan von Pinns Hof, oder auch einfach nur Knalltüte genannt ;)

Unser Süßer ist nun bald 2 Jahre alt und ich würde Ihn für nichts auf der Welt hergeben.

Es gibt zwei Zitate welche den HH für mich perfekt beschreiben:

"Ein auffällig unauffälliger Hund!" (solange er ausgelastet ist :D)
"Herder sind anders!!!"

Benutzeravatar
Zeus 007
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 204
Registriert: 24. Feb 2006, 11:12
Wohnort: Hamburg

Re: Einziger Holländer KH?

Beitrag von Zeus 007 »

So dann darf unser kleiner Fighter von der Herdergang auch ein KH Herder in der Farbe schwarz/silber ja auch nicht fehlen.
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen][Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

schallundrauch

Re: Einziger Holländer KH?

Beitrag von schallundrauch »

Ui!

Das sind aber süße Pommestüten, ob Er da wohl noch reinwächst? ;)

Benutzeravatar
LEONIE_789
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1040
Registriert: 20. Apr 2006, 13:06
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Mischling (vermutlich Hovawart-Landseer)
Mein(e) Hund(e): Nemo
Wohnort: BW

Re: Einziger Holländer KH?

Beitrag von LEONIE_789 »

nach ewigem hin und herüberlegen bin ich zu dem schluss gekommen, dass mein nächster hund definitiv ein langhaar-herder wird! schade nur, dass die rasse so selten im langhaarigen schlag gezüchtet wird...

lg, leonie :)

Benutzeravatar
Lena-Chanel
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1158
Registriert: 6. Jan 2009, 23:15
Hunderasse: Hollandse Herder
Mein(e) Hund(e): Chanel
Wohnort: Wörrstadt

Re: Einziger Holländer KH?

Beitrag von Lena-Chanel »

Zeus 007 hat geschrieben:So dann darf unser kleiner Fighter von der Herdergang auch ein KH Herder in der Farbe schwarz/silber ja auch nicht fehlen.
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen][Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]


Ohhh das hab ich ja glatt übersehen wie süsssssssssss

Benutzeravatar
Zeus 007
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 204
Registriert: 24. Feb 2006, 11:12
Wohnort: Hamburg

Re: Einziger Holländer KH?

Beitrag von Zeus 007 »

Hier mal wieder ein aktuelles Bild von dem Lütten. Ich habe das Gefühl das die Ohren immer noch mit wachsen :vulcan:

Bild

frisch

Re: Einziger Holländer KH?

Beitrag von frisch »

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

hallo zusammen

hier ein foto von meinen herder atoll vom knabstrupperhof


grüsse aus der schweiz
Zuletzt geändert von frisch am 14. Nov 2009, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lena-Chanel
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1158
Registriert: 6. Jan 2009, 23:15
Hunderasse: Hollandse Herder
Mein(e) Hund(e): Chanel
Wohnort: Wörrstadt

Re: Einziger Holländer KH?

Beitrag von Lena-Chanel »

Zeus 007 hat geschrieben:Hier mal wieder ein aktuelles Bild von dem Lütten. Ich habe das Gefühl das die Ohren immer noch mit wachsen :vulcan:
Hihi ne in die ohren wachsen die schon rein :D die meisten zumindest :D is meine auch :D

Antworten

Zurück zu „Holländischer Schäferhund“