Paw Pads

Hier dreht sich alles um den älteren Hund.
Antworten
Sternenbär

Paw Pads

Beitrag von Sternenbär »

Habe das grad gefunden:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Ich bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll. Liest sich im ersten Moment bescheuert, aber dann hab ich an die vielen alten Hunde gedacht, denen das vielleicht doch noch eine Hilfe sein könnte. Wäre vielleicht einen Versuch wert.

Rastamama

Re: Paw Pads

Beitrag von Rastamama »

Sobald der Hund an der Pfote schwitzt, werden die Dinger doch nicht mehr halten ......??

Meine alten Pulis bekamen Babysocken mit Stoppern an die Füße

Benutzeravatar
Carl-Cooper
Junghund
Junghund
Beiträge: 71
Registriert: 2. Apr 2006, 18:34
Hunderasse: Weißer Schweizer Schäferhund
Mein(e) Hund(e): Carl-Cooper, Rufname Cooper
Wohnort: Groß-Gerau (Hessen)

Re: Paw Pads

Beitrag von Carl-Cooper »

Ich hab meiner alten Dame auch Baby-ABS-Söckchen angezogen.
Diese Pads hätte ich aber auch einmal ausgetestet! :wink:

Erna
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3946
Registriert: 7. Jun 2006, 05:57
Hunderasse: Podenco-SChäferhund-Terrier
Wohnort: NRW

Re: Paw Pads

Beitrag von Erna »

Hallo

Auch mein Alter Hund,bekam Kindersocken mit Noppen an,sonst wäre er die Treppe nicht runter gekommen..
Kann mich nur anschließen,die Noppen hätte ich auf jeden Fall ausgetestet...




Viele grüße
Erna

Antworten

Zurück zu „Der Senior-Hund“