Futtermittelkatalog - was alles drin ist im Trockenfutter

Alles rund um das Thema Trockenfutter und Nassfutter für Hunde.
Antworten
Corey
Junghund
Junghund
Beiträge: 78
Registriert: 8. Mai 2007, 08:12
Wohnort: Süddeutschland

Futtermittelkatalog - was alles drin ist im Trockenfutter

Beitrag von Corey »

Hallo zusammen,

ich bin über eine sehr interessante Seite "gestolpert" zum Thema Inhaltsstoffe von Trockenfutter. :evil:

In diesem Futtermittelkatalog sind alle gängigen Zutaten von Trockenfuttermischungen beschrieben.

Ein sehr interessantes "Instrumentarium" zum "Nachschlagen" und Bewerten des verwendeten Hundefutters.

Hier als Beispiel mal "Grieben" angegeben, weil das viele Futterhersteller so gerne verwenden; im Alphabet kann man aber nach der gewünschten Zutat "blättern".

Viel Spas damit! :wink:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

LG
Corey

Benutzeravatar
Betty1
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 297
Registriert: 2. Feb 2006, 20:22
Wohnort: Wien

Re: Futtermittelkatalog - was alles drin ist im Trockenfutter

Beitrag von Betty1 »

Dankeschön, werde gleich mal schmöckern!
lg Betty

hunde-peter

Re: Futtermittelkatalog - was alles drin ist im Trockenfutter

Beitrag von hunde-peter »

Danke schön! Da ich mein Futter immer bei Zooplus online kaufe und nicht immer alle Informationen dort habe werde ich mir vorher immer deinen Tipp anschauen!

Benutzeravatar
MaHe
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1188
Registriert: 26. Dez 2008, 17:52
Hunderasse: Malteser-Yorkshire Terrier Mix, Malteser -Yorkshire Terrier Bichon Frise Mix
Mein(e) Hund(e): Hexe-Hermine, Baby-Motte
Wohnort: Ahaus
Kontaktdaten:

Re: Futtermittelkatalog - was alles drin ist im Trockenfutter

Beitrag von MaHe »

Danke für den Link.

Benutzeravatar
Stephanie
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2070
Registriert: 19. Nov 2007, 08:19
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Jack Russell Terrier
Mein(e) Hund(e): Amy,Emma,Mimi,Bolle
Wohnort: Dithmarschen

Re: Futtermittelkatalog - was alles drin ist im Trockenfutter

Beitrag von Stephanie »

Cool danke.
Gruselkabinett ist eröffnet.
:evil:

Fleurdamore
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 292
Registriert: 8. Sep 2010, 20:33

Re: Futtermittelkatalog - was alles drin ist im Trockenfutter

Beitrag von Fleurdamore »

Danke , ist hochinteressand , aber da brauch man wa sbis man da durch ist :)

:D

susan

Re: Futtermittelkatalog - was alles drin ist im Trockenfutter

Beitrag von susan »

Sowas gibt es doch schon ewig [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Benutzeravatar
doglady
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3494
Registriert: 8. Jan 2007, 22:06
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Futtermittelkatalog - was alles drin ist im Trockenfutter

Beitrag von doglady »

seid PP angerufen hat bin ich noch immer auf der suche nach Billigem Eiweiß was damit gemeint ist..

Antworten

Zurück zu „Fertigfutter“