Ein bisschen krüsch?

Antworten
Asta
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2995
Registriert: 16. Jul 2007, 11:29

Ein bisschen krüsch?

Beitrag von Asta »

"Haltet Ausschau nach einem weißen Wal. Ein Wal so groß wie ein Schneeberg."
Zuletzt geändert von Asta am 24. Jun 2011, 01:31, insgesamt 1-mal geändert.

Secunda
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1074
Registriert: 1. Nov 2010, 22:32
Hunderasse: Tibet Apso
Mein(e) Hund(e): Rodney

Re: Ein bisschen krüsch?

Beitrag von Secunda »

Lustig, heute auf dem Hundeplatz hat sich die Halterin eines JRT darüber beschwert, dass ihr Hund Leckerchen nich so mag und ein seeeehr mäkeliger Fresser ist. :lol:

Asta
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2995
Registriert: 16. Jul 2007, 11:29

Re: Ein bisschen krüsch?

Beitrag von Asta »

"Haltet Ausschau nach einem weißen Wal. Ein Wal so groß wie ein Schneeberg."
Zuletzt geändert von Asta am 24. Jun 2011, 01:31, insgesamt 1-mal geändert.

*Melli*
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 565
Registriert: 8. Jan 2007, 22:32

Re: Ein bisschen krüsch?

Beitrag von *Melli* »

Meine sind nicht wählerisch... schon garnicht was Leckerlies angeht.
Ich bin auch der Meinung, das sie nichtmal merken was ich (oder andere...) Ihnen gebe. Schluck und Weg so schnell kann ich garnicht gucken.
Kira frisst Grundsätzlich alles.
Fly frisst kein Rohes Fleisch, aber ansonsten auch alles ;)

Asta
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2995
Registriert: 16. Jul 2007, 11:29

Re: Ein bisschen krüsch?

Beitrag von Asta »

"Haltet Ausschau nach einem weißen Wal. Ein Wal so groß wie ein Schneeberg."
Zuletzt geändert von Asta am 24. Jun 2011, 01:29, insgesamt 1-mal geändert.

ParsonDD
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 386
Registriert: 5. Nov 2006, 06:25
Hunderasse: Russell Terrier
Mein(e) Hund(e): Elli & Maggy
Wohnort: Dräschden

Re: Ein bisschen krüsch?

Beitrag von ParsonDD »

Meine fressen auch alles, kurz geschnüffelt und abgeschluckt :lol:

Fisch am allerliebtsten :yes:

Leckerlies backen wir meist selbst und da gibt es immer ganz viele verschiedene Sorten.

Wählerisch ist nur Maggy beim Frischfleisch, Rind mag sie überhaupt nicht :worried:

Benutzeravatar
Sunnyshine
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 894
Registriert: 11. Dez 2007, 19:28
Hunderasse: DobiBordermix,Terrierkröte, Dackelmix
Mein(e) Hund(e): Sunny,Shiva, Laika
Wohnort: Minden

Re: Ein bisschen krüsch?

Beitrag von Sunnyshine »

Also Wählerisch ist unsere Shiva gar nicht, hier wird auch immer erst geschluckt und dann überlegt ob es überhaupt Lecker war :lol:
Das einzige wo sie überhaupt nicht rangeht sind Hühnerherzen, egal iob getrocknet oder gekocht :evil: die schmeisst sie aus jedem Napf raus.

Benutzeravatar
JackRussell_Balou
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 349
Registriert: 4. Jan 2006, 08:29
Wohnort: Vettweiß
Kontaktdaten:

Re: Ein bisschen krüsch?

Beitrag von JackRussell_Balou »

@Asta
Ich kann Deine Theorie hinsichtlich des normalen Hundefutters mit meinen beiden Russells voll unterstützen. Die mümmeln ihr Futter nur so vor sich hin.
Hinsichtlich Hundeleckerchen kann ich Dich jedoch nur mit einem unterstützen.

Verrückte Kerlchen sind das! :lol:

Benutzeravatar
lottabär
Junghund
Junghund
Beiträge: 94
Registriert: 28. Aug 2005, 16:26
Wohnort: Berlin

Re: Ein bisschen krüsch?

Beitrag von lottabär »

hier wird futter in jeglicher forum inhaliert, solange a) ein anderer hund anwesen ist oder b) es vorher auf nem tisch war oder c) es was rohes fleischiges ist .
nur bei leckerchen ist meine ein wenig krüsch, wenn sie von anderen menschen als mir kommen, aber das hab ich ihr wohl auch so anerzogen (ich wollte nie, das sie von hinz und kunz was annimmt. hat aber nur insofern geklappt, das sie leckerlies von anderen menschen sehr skeptisch gegenübersteht).

kann deine theorie also nicht unterstützen...

Sarja
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 573
Registriert: 2. Nov 2006, 17:57
Wohnort: Bayern

Re: Ein bisschen krüsch?

Beitrag von Sarja »

Lenny ist ähnlich wie Lotta, muss am Jahrgang liegen. :)
Bevor die Huskys hier einzogen, blieb allerdings wirklich auch mal was im Napf "für später".

Mais155
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 8
Registriert: 12. Jan 2007, 10:52
Wohnort: Gummersbach

Re: Ein bisschen krüsch?

Beitrag von Mais155 »

Hallo! :waving:
Also Murphy frisst ALLES! Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass er von unserem Golden Retriever gelernt hat...
Egal was es ist, welche Temperatur es hat, wo es her kommt, wer es ihm gibt, alles wird gefressen. Manchmal ist das ganz schön lästig, denn der Schnee bekam ihm so gar nicht gut... Durchfall ohne Ende...
LG
Mais mit Feebee und Murphy

Benutzeravatar
Stephanie
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2070
Registriert: 19. Nov 2007, 08:19
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Jack Russell Terrier
Mein(e) Hund(e): Amy,Emma,Mimi,Bolle
Wohnort: Dithmarschen

Re: Ein bisschen krüsch?

Beitrag von Stephanie »

Unsere sind wählerisch,
fremde Leckerlies von fremden Personen nehmen sie garnicht.
Zuhause erst nach langem beäugen.

Ne also Fressmaschinen sehen anders aus. :D

Antworten

Zurück zu „Jack-Russell-Terrier“