Klein Rahan

Kira
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1107
Registriert: 5. Dez 2006, 17:59
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Harzer Fuchs und Aussies
Mein(e) Hund(e): June, Samba, Aiyana, Sam
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

Re: Klein Rahan

Beitrag von Kira »

Sooo muss es sein, wo bleibt sonst die Herausforderung :lipssealed:

Benutzeravatar
Balu2011
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 224
Registriert: 1. Mai 2011, 21:00
Hunderasse: Landseer
Mein(e) Hund(e): Balu

Re: Klein Rahan

Beitrag von Balu2011 »

Hallo Susanne,

ich finde deinen Rahan einfach nur wunderschön!!!! ich steh ja auf Riesen *lol*

bist du öfter in St. Peter-Ording?

Ich komm mir hier oben im Norden immer so "allein" vor *lach

du bist Bergler, ich bin Plattland *lol*

LG von Birthe und Balu

Benutzeravatar
Kuvasusa
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1246
Registriert: 4. Mai 2008, 18:04
Hunderasse: Kuvasz / Maremmanomix
Mein(e) Hund(e): Rahan / Monello

Re: Klein Rahan

Beitrag von Kuvasusa »

Balu2011 hat geschrieben: bist du öfter in St. Peter-Ording?

Ich komm mir hier oben im Norden immer so "allein" vor *lach

du bist Bergler, ich bin Plattland *lol*

LG von Birthe und Balu
Hallo Birthe,

yap, wir sind Bergler und brauchen visuelle Grenzen aus Wald, Berg und Fels, ansonsten verirren wir uns in einem Weitenrausch .... :lol:

Das war das aller erste mal das ich in St. Peter Ording war. Da dieser Ort ca. 1100 km von meinem Wohnort entfernt liegt, bin ich dort nicht so oft anzutreffen.
Im März waren wir Mausbein alleine auf diesem weiiiiiiiiiiiiiiten Strand.
Was ich witzig fand, ist der Wald an Verbot,- und Gebotsschilder, die dort stehen.
Bild
Man beachte das oberste Schild: Leinenzwang und Korbvermietung in einem Aufwasch ... :pleased:

Liebe Grüsse
Susanne mit Rahan

Benutzeravatar
Kuvasusa
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1246
Registriert: 4. Mai 2008, 18:04
Hunderasse: Kuvasz / Maremmanomix
Mein(e) Hund(e): Rahan / Monello

Re: Klein Rahan

Beitrag von Kuvasusa »

Hunde - Yoga .... oder so ....

Maremmano Mix Monello
Bild
... und unser Kuvasz Rahan
Bild

Liebe Grüsse
Susanne mit Rahan und Monello

Benutzeravatar
Neufi Hope
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1474
Registriert: 17. Jun 2008, 09:27
Wohnort: Geilenkirchen

Re: Klein Rahan

Beitrag von Neufi Hope »

Wenn ich sowas sehe, muß ich immer an "mein Partner mit der kalten Schnauze" denken und den Song "I feel good". :lol:
Schön, daß die zwei sich so wohl fühlen und das Kissen steht ihnen auch farblich sehr gut. :goldcup:

Benutzeravatar
Kuvasusa
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1246
Registriert: 4. Mai 2008, 18:04
Hunderasse: Kuvasz / Maremmanomix
Mein(e) Hund(e): Rahan / Monello

Re: Klein Rahan

Beitrag von Kuvasusa »

Neue Fotos aus unserem urlaub in Zouteland / Walchern Zeeland NL.

Bild
Auf Fischerwachposten - Maremmano Monello und Rahan Kuvasz

Bild
Rahan vom Zollernblick

Bild
Verfolgungsjagd ....

Liebe Grüsse
Susanne mit Rahan und Monello

elsebaer

Re: Klein Rahan

Beitrag von elsebaer »

Einfach ein Traum. :lovemetoo: Die beiden gefallen mir unheimlich gut. :)

Benutzeravatar
Itundra
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5192
Registriert: 1. Sep 2007, 09:12

Re: Klein Rahan

Beitrag von Itundra »

Rahan ist einfach sooooo ein wunderschöner Hund!!! :lovemetoo: DA kommt total viel rüber!!!!

Benutzeravatar
Kiri
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3358
Registriert: 16. Feb 2006, 12:59
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Labrador Retriever, BC - Mix
Mein(e) Hund(e): Nelly, Yanka
Wohnort: Rottenburg a.N.

Re: Klein Rahan

Beitrag von Kiri »

Schön, das du wieder hier bist, Susanne :) . Hab letztens an dich gedacht und wollte dich schon als vermisst melden. Habe die letzten Fotos irgendwie übersehen. Hat sich ganz toll entwickelt, der "kleine" Rahan.

Benutzeravatar
Neufi Hope
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1474
Registriert: 17. Jun 2008, 09:27
Wohnort: Geilenkirchen

Re: Klein Rahan

Beitrag von Neufi Hope »

:o Susanne!!! Du fährst quasi an meiner Haustüre vorbei und sagst nicht mal hallo??? Höppi hätte Dir so gern noch mal nen nassen Schlabberkuss gegeben. :biggrins:
Wunderschön ist er geworden, der Rahan. Der hat Ausstrahlung und es bestimmt faustdick hinter den weißen Ohren.

Benutzeravatar
Kuvasusa
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1246
Registriert: 4. Mai 2008, 18:04
Hunderasse: Kuvasz / Maremmanomix
Mein(e) Hund(e): Rahan / Monello

Re: Klein Rahan

Beitrag von Kuvasusa »

WAS ? :o Wo fahre ich vorbei ????? :shock:
Wir sind Basel - FRA: Colmar - Strasbourg - Luxembourg - BEL: Namur - Antwerpen - NL:Goes - Vlissingen - Zoutelande gefahren ......
Wo wohnt denn Deine Haustür da in der Nähe ????? :(
Weisst wie gerne hätte ich Dich Höppi und Stefan wiedergesehen und Ayana kennengelernt.
die Jungs hätten sicher auch Freude daran gehabt. Für Höppi wär's nicht Maros gewesen, aber sein Urenkel ....

Oh ja, und wie knüppeldick er das hinter den Orhen hat .... er stünde zu verschenken im Moment. Nehme ihn dann wieder zurück, wenn er wieder normal tun kann.
:- O:-) :-

Liebe Grüsse
Susanne mit Rahan und Monello

Benutzeravatar
Kuvasusa
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1246
Registriert: 4. Mai 2008, 18:04
Hunderasse: Kuvasz / Maremmanomix
Mein(e) Hund(e): Rahan / Monello

Re: Klein Rahan

Beitrag von Kuvasusa »

Kiri hat geschrieben:Schön, das du wieder hier bist, Susanne :) . Hab letztens an dich gedacht und wollte dich schon als vermisst melden. Habe die letzten Fotos irgendwie übersehen. Hat sich ganz toll entwickelt, der "kleine" Rahan.
Hallo Kiri,
:ymblushing: Danke für den Willkommensgruss ! @};-

@Mascha und Kiri:
Ja er hat sich gut entwickelt, ein Traum mit 81 cm und somit 6 cm grösser als im Standard vorgesehen. charakterlich ist er ein ganz toller Hund .... manchmal immer noch ein "Riesenbabyhund" ..... Und natürlich geben wir unser Riesenbaby nicht her. Die Pubertät ist mit 2 vom pubertären Wahnsinn umzingelten Rüden eben ziemlich happig und eine grosse Herausforderung .....
Augen zu und durch ....

Liebe Grüsse
Susanne mit Rahan und Monello

Benutzeravatar
Neufi Hope
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1474
Registriert: 17. Jun 2008, 09:27
Wohnort: Geilenkirchen

Re: Klein Rahan

Beitrag von Neufi Hope »

Ich habs mir grad mal auf der Karte beguckt. Wenn Ihr von Luxemburg nach Antwerpen an Liege vorbeigekommen seid, wäre das ein Umweg von nicht mal 100km gewesen.
Nun gut, daß ist nicht direkt die Haustür, aber fast. So aus der Sicht einer geographisch unbedarften Frau. :- :blush:

Antworten

Zurück zu „Kuvasz“