boerboel

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Thank you very much :wink: :!: :!: :!:

I will have a look in this groupe and perhaps, we see us one time :D :!:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ich versthehe alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

alex :wink:

Benutzeravatar
sandra
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 243
Registriert: 9. Jan 2004, 13:27
Wohnort: wien

Beitrag von sandra »

ich nicht :blush:
nur die hälfte, aber ich reims mir zusammen!!
mfg sandra

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

das war ironisch gemeint sandra!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

alex :wink:

Benutzeravatar
sandra
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 243
Registriert: 9. Jan 2004, 13:27
Wohnort: wien

Beitrag von sandra »

oooooooooooops!!!
mfg sandra

Anonymous

boerboel

Beitrag von Anonymous »

hallo. wir haben heute eine african boerboel hündin bekommen.sie ist 5 jahre alt,heißt tessa und ist eine ganz nette.

WhiteTwisters

Beitrag von WhiteTwisters »

BB sind SUPER!!!

Bei uns zieht evtl schon am WE einer ein, von Afrika Boerboels, also nur fuer die Quarantaine Zeit, er geht nach Deutschland.
Ansonsonsten sind wir taeglich mit Boerboels umgeben :wink: wohnen ja auch direkt im ursprungsland!! :P

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Wir haben hier eine Boerboel Hündin in der Nachbarschaft, die eine echte Knutschbacke ist und aus Südafrika kommt. Es soll im Februar noch ein Rüde folgen. Mir gefällt die Rasse gut, wäre aber für mich eine Nummer zu viel. Ich bleibe bei den RR´s :wink:

We have a female Boerboel in the area, which is a really sweet dog and they had her imported from South Africa. They will probably get a male next year in February. I do like the breed a lot but for me it is too much. I stay with the RR´s

Bilingual post so all understand
Zweisprachig, damit alle mitlesen können.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

:waving: ihr könnt auch auf der hp: africanboerboel.de reinschauen,da steht viel wissenswertes über die hunde.

WhiteTwisters

Beitrag von WhiteTwisters »

HI Martina!

deine Huendin heisst nicht zufaellig Drifontein Tessa oder Koenig Tessa?? :wink:

schooter

Beitrag von schooter »

Hallo WhiteTwisters,
ist er bei euch schon eingezogen oder etwa wieder ausgezogen? :???:

Antworten

Zurück zu „Boerboel“