15 Monate alter RÜde sucht neues Zuhause!

Perro de Pastor Mallorquin
Antworten
Sabrina + Trio

15 Monate alter RÜde sucht neues Zuhause!

Beitrag von Sabrina + Trio »

Hallo,

ich habe durch Zufall dieses Forum entdeckt und bin sehr überrascht, das es hier Ca de Bestiar Besitzer gibt.

Ich will mich erstmal kurz vorstellen:
Ich heiße Sabrina und habe seit 1980 immer Hunde aus dem Tierschutz als Familienmitglieder bei mir.
Zur Zeit haben wir eine 11 jährige Mix-Hündin: äußerlich einem Schäfer-Mix ähnlich ist sie vom Wesen her ganz CdB - Kira kommt von Mallorca und ist seit 7 Jahren bei uns. Bei unserem 5-jährigen Rüden wissen wir nicht genau, was in ihm steckt -- er sieht aber unserer 15 Monaten alten reinrassigen Hündin sehr ähnlich. Unsere "Kleine" kam als Welpe mit ihren beiden Brüdern von Mallorca (Sie kommt von einem CdB Züchter - und ist dort von Deutschen geholt worden und nach BRD gebracht worden.) Roxy ist seit ihrer 11 Woche bei uns -- das war für mich totales Neuland, weil wir bislang immer nur erw. Hunde aus dem TIerheimen geholt haben.

Jetzt aber zu dem Notfallrüden:
Einer von Roxy`s Brüdern ist aus familiären Gründen zurück
gekommen.
Er ist mit Kindern aufgewachsen und sehr lieb und verschmust (das habe ich aber schon immer von Rüden gehört, das sie viel verschmuster und lieber sein sollen als die Hündinen).
Für ihn wird jetzt dringend bei lieben, kompetenten Menschen ein Zuhause gesucht.

Kennt Ihr jemanden, der einen 15 Monate alten Rüden als Familienmitgleid aufnehmen möchte?

Viele Grüsse

Sabrina und das Trio

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Sabrina

Ich suche schon lange so einen Hund dieser Rasse . Wenn ich noch das Glück haben sollte einen solchen Hund zu bekommen dann schreib mir bitte . ( vorausgesetzt du bist damit einverstanden ) .

Gruß Walther

Sabrina + Trio

Beitrag von Sabrina + Trio »

Hallo Waltehr,

ich habe Dir eine E-Mail geschickt!

Viele Grüsse

Sabrina

Benutzeravatar
LianeE
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 380
Registriert: 11. Jun 2005, 21:19
Wohnort: Jena

Beitrag von LianeE »

und was ist daraus geworden?

Sabrina + Trio

Ca de Bestiar sucht IMMER noch ein Zuhause!!!

Beitrag von Sabrina + Trio »

@ Liane
Hallo,

nix ist draus geworden -- passte nicht ;-))

Der arme Robby sitzt mittlerweile ja im TH und wartet immer noch auf Menschen, die sich mit etwas anspruchsvolleren Hunden auskennen.

Mit ihm wird aber ralativ viel gemacht -- er hat zwei Frauen, die sich ehrenamtlich um ihn kümmern.

Vielleicht kommen ja doch noch die richtigen Menschen --- es ist sooo traurig --- ich kenne ihn zwar nicht persönlich, aber er scheint seiner Schwester (unserer Roxy) in vielen Sachen sehr ähnlich zu sein.........

Viele Grüsse

Sabrina + Trio

Benutzeravatar
LianeE
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 380
Registriert: 11. Jun 2005, 21:19
Wohnort: Jena

Beitrag von LianeE »

vielleicht kannst du ja mal die internetseite von robby in forum stellen, damit interessierte mal dort vorbeischauen können. für uns ist es zwar zu zeitig für einen zweiten hund, aber anschauen würde ich ihn mir trotzdem mal..

Sabrina + Trio

DRINGEND !! Robby geht es im Tierheim nicht gut!!

Beitrag von Sabrina + Trio »

Hallo,

hier nochmal von Robby aktuellere Berichte:

1. die Notfallseite "seiner" Patin
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

2. ein ganz "frischer" Bericht
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Der Hund tut mir sooo leid, aber wir haben wirklich keinen Platz und keine Zeit für einen vierten Hund!

Traurige Grüsse

Sabrina + Trio

Sabrina + Trio

Beitrag von Sabrina + Trio »

Hallo,

der Robby ist VERMITTELT!!!!!!

LG

Sabrina

Benutzeravatar
LianeE
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 380
Registriert: 11. Jun 2005, 21:19
Wohnort: Jena

Beitrag von LianeE »

Hallo zusammen,

ich habe auf der Internetseite von Hundehilfe-mallorca einen Ca-Rüden (Joey) entdeckt, der noch ein zuhause sucht:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Benutzeravatar
LianeE
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 380
Registriert: 11. Jun 2005, 21:19
Wohnort: Jena

Beitrag von LianeE »

vielleicht steckt auch in Mara ein Ca...

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Sabrina + Trio

Beitrag von Sabrina + Trio »

Der große Hund könnte auch evtl. ein CdB sein.......
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Sitzt im TH: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Lg

Sabrina

Benutzeravatar
Donna
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 16
Registriert: 22. Jan 2007, 20:27
Wohnort: Westzipfel

Beitrag von Donna »

Hallo,
ich habe gerade noch mal ins Zerg Portal geguckt, und dabei die hier gefunden;

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

lieben Gruß

Donna

Corydoras

Beitrag von Corydoras »

Dass davon kein einziger reinrassig ist, sehe sogar ich :wink:
Aber der letzte, Chester, gefällt mir richtig gut, der würde ganz oben mit auf meine Merkliste kommen, wenn ich jetzt nach einem Hund suchen würde!

lg
Cory

Antworten

Zurück zu „Ca de Bestiar“