Wie groß und wie schwer sind eure Beagle?

English Beagle, Kerry-Beagle
baron vom römertal

Beitrag von baron vom römertal »

Hi,
Baron ist am 07.09.2003 geboren und hat eine Schulterhöhe von 39-40 cm und wiegt ca. 19 kg( ist schon länger her mit dem wiegen).
bye irina

Jackie111

Beitrag von Jackie111 »

Hi und Hallo!!!
Also Jackie ist 40 cm hoch und wiegt 14 kg . Ich finds so ok!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ich finde, all unsere beagle sind optimal gebaut!
(keiner ist zu dick würde ich jetzt einfach mal so in den raum stellen :wink: ).
ich habe zuletzt ein erschreckendes bild von einem beagle im internet gefunden :o !! schaut mal:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

:redcard:

Benutzeravatar
Alveradis
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1403
Registriert: 23. Jul 2006, 12:43
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Langhaar Whippet, LHW-Whippet-Barsoi-Mix
Mein(e) Hund(e): Hippie, Moonlight
Wohnort: Am Arsch der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Alveradis »

:shock: Das geht ja gar nicht..... :redcard:

Alveradis

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

:waving: Ihr Lieben,

also mein "Kleiner" ist im Moment 42 cm bei 14,7 kg.....wächst aber ja noch weiter...

Er ist sehr schlank und wird langsam ein Kraftprotz :o

Vielleicht wird ja noch ein Bernhardiner aus ihm :P

LG Kim & Dobby

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

aha!!! ein neuzugang?!! :evil: :lol:

dann erstmal herzlich willkommen :waving:

dann ist er wirklich SEHR groß!! :o
Dobby hat geschrieben: Vielleicht wird ja noch ein Bernhardiner aus ihm :P
vlt. wer weiß??!! :lol:

LG

Lucie

Beitrag von Lucie »

:waving: Hallo..
Unser "kleiner" ist zwischne 40 und 41 cm groß und wiegt 18-19kg. irgendwie ziemlich schwer, wenn man das hier so vergleicht. :???: Er ist ja auch erst 7,5 mon. alt.. Aber fett sieht er nicht aus, nur kompakt!
Eben Muskeln :cool:

LUCIE

grauwi

Beitrag von grauwi »

Hallo,
unsere Luca ist 42 cm gross und wiegt 20 kg bei einem Alter von 1 Jahr und 3 Monate. Sie macht im Moment eine Diät.

LG Uli mit Beagleine Luca

Dela
Junghund
Junghund
Beiträge: 103
Registriert: 13. Aug 2005, 18:06
Wohnort: bei Baden-Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Dela »

:waving: Hallo,
Unser "kleiner" ist zwischne 40 und 41 cm groß und wiegt 18-19kg. irgendwie ziemlich schwer, wenn man das hier so vergleicht. Er ist ja auch erst 7,5 mon. alt..
Das ist doch ein ganz anständiges Gewicht. Ich finde nicht, dass das zu viel ist.
Mein Schnuffel ist 42 cm Groß und wiegt 16 kg.
Für einen Hund im Wachstum ist das meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung.

Liebe Grüße

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

bloom hat wieder ein bisschen zugelegt :goldcup: :dancing:
sie wiegt mittlerweile 13 kg :thumbsup:
langsam wird sie immer "beaglemäßiger" :waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

:waving:

So heute wurde das Schlappohr mal wieder gewogen....

Er ist jetzt gute 44 cm groß und wiegt :shock: man glaubt es kaum 17,8 kg!!!! Er ist total schlank und wird immer muskolöser..

Da hab ich aber Augen gemacht heute :lol:

Gestern wurde ich auch gefragt ob es sich tatsächlich um einen Beagle oder einen jungen Foxhound handle... :???:

Benutzeravatar
Alveradis
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1403
Registriert: 23. Jul 2006, 12:43
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Langhaar Whippet, LHW-Whippet-Barsoi-Mix
Mein(e) Hund(e): Hippie, Moonlight
Wohnort: Am Arsch der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Alveradis »

Hui... wo will der denn hinwachsen?
Unserer ist ausgewachsen etwa 44 cm groß und ich dachte schon, das wär groß für einen Beagle....

LG
Alveradis

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo,

das frag ich mich allerdings auch.....nachdem ich ihn ja gewogen hatte hab ich ihn heute nochmal neu gemessen.... also gute 45 cm bei 17,8 kg :o

da fällt mir nix mehr ein :shock:

Dela
Junghund
Junghund
Beiträge: 103
Registriert: 13. Aug 2005, 18:06
Wohnort: bei Baden-Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Dela »

Hallo,

ist ein Beagle in VdH oder ein BCD Hund???
Denn 44 cm ist für ein Beagle schon ein bisschen groß.

Normalerweise sollten Beagle nämlich nur 36 bis 40 cm groß sein. Seit einiger Zeit ist das aber auch auf 42 cm heraufgesetzt worden.

Mein Beaglechen ist ja auch schon so ein Riese, aber deinerist da dann wohl noch ein bisschen größer.
Aaron liegt mit 42 nämlich genau an der Obergrenze des Rassestandarts und Aiko mit seinen 36 an der Untergrenze.

Liebe Grüße

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo!

Unsere kleine Shawna ist jetzt 9 Monate , hat eine Schulterhöhe von 36 cm, und wiegt 9 kg.


Sigrid :waving:

Antworten

Zurück zu „Beagle“