Wann Welpen Wasser anbieten?

Themen rund um den ganz jungen Hund.
Antworten
chihuahua_bulldogge
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 1
Registriert: 7. Jul 2020, 08:49
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: -Französische Bulldogge
-Chihuahua
Mein(e) Hund(e): -Britney
- Beverly

Wann Welpen Wasser anbieten?

Beitrag von chihuahua_bulldogge »

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier in Forum und hoffe, hier ein paar wertvolle Ratschläge von Euch zu erhalten. :blumenkuss:
Unsere Chuhuahuahündin hat vor vier Wochen 3 Welpen bekommen und mit der Aufzucht gab es bislang auch keine Probleme, die sich nicht lösen ließen. Jetzt habe ich aber vor ein paar Tagen damit begonnen, die Welpen langsam mit Tartar abzufüttern, um sie nach und nach an feste Nahrung zu gewöhnen. Und hier kommt meine Frage: Benötigen die Welpen nicht zusätzliches Wasser, wenn sie vermehrt Fleisch oder später Futter zu sich nehmen? :help: Ich finde dazu in keinem Buch Hinweise. Wahrscheinlich, weil die Frage irgendwie selbsterklärend ist. Nur zeigen die Welpen an Wasser keinerlei Interessen :( .
Vielleicht hat ja jemand von Euch Zuchterfahrung und kann mir weiterhelfen?

Liebe Grüße,
Teresa

Antworten

Zurück zu „Welpen“