Welche Rasse

Von der Zuchtvorbereitung bis zu Welpenabgabe.
Antworten
Shila
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 1
Registriert: 22. Jan 2022, 10:45
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Pinscher
Mein(e) Hund(e): Shila

Welche Rasse

Beitrag von Shila »

Hallo uns ist ein Fehler passiert. Hatten leider 3 todesfälle in 3 Wochen. Die 3 standen uns sehr sehe sehr nahe. Hatten den Kopf voll. Für die Beerdigungen bot sich die Nachbarin als hundesitterin an da unsere ganze Familie betroffen war blieb ansonsten keiner zum hundesitten und dabei muss es wohl passiert sein unsere Dame wurde schwanger. Vater unbekannt laut Nachbarin sollte es der westie von neben an sein doch ich finde so sehen die kleinen absolut nicht aus. Was denkt ihr könnte das der westie sein? Die Mutter ist eine reinrassige schwarze zwergpinscherin.
20220122_102231.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Janabaer
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 961
Registriert: 24. Jan 2017, 17:20
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: ,Mischling, Shiba Inu, Chinese Crested Powder Puff
Mein(e) Hund(e): Tomte *1997-11.2.2018, Fiene *2008, Smilla *2016

Re: Welche Rasse

Beitrag von Janabaer »

Das kann man in dem Alter noch nicht sagen.
Der Färbung nach könnte aber ein Cairn drin stecken, die sind ja ansonten den Westis sehr ähnlich.

Antworten

Zurück zu „Hunde Zucht“