Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Abholung des Welpen - Frage wegen Bezugsperson
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe

Beiträge: 3
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Golden Retriever
Mein(e) Hund(e): Cosmo
Hallihallo,

ich bin ganz neu in diesem Forum und habe schon eine erste Frage.

In 2,5 Wochen zieht unser Golden Retriever Welpe ein. Er ist dann 8,5 Wochen alt.
Wir müssen in allerdings 630km entfernt bei der Züchterin abholen.

Heißt, ich fahre, meine Tochter (13) wird ihn auf den Schoß nehmen und ihre Patentante sitzt mit hinten im Auto zur Unterstützung.

Ich werde aber seine Haupt-Bezugsperson sein. Ist das dann blöd, wenn ich diejenige bin, die sich nur in den Fahrpausen um ihn kümmert? Und dann natürlich, wenn wir daheim angekommen sind...

Liebe Grüße
Sigrid


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Anzeige
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Das könnte Dich auch interessieren

Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de