Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Goldie Welpe muss sich häufig übergeben
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe

Beiträge: 1
Hunderasse: Golden Retriever
Mein(e) Hund(e): Luna
Hallo liebe Community!
Wir haben seit gestern unseren Welpen zu Hause.
Bei der Abholung mit dem Auto musste sie sich schon öfter übergeben, aber ich denke das ist normal bei langen Autofahrten (ca. 180 km).
Heute Abend ging es dann wieder los, bestimmt 5 mal. Wir waren heute schon einige Male mit ihr Gassi und sie hat natürlich ihre Umgebung erkundet und dabei an einigen Gräsern usw geknabbert. Könnte es davon kommen?
Sie hat außerdem ein wenig Tränenfluss, der verstärkt ist wenn wir Gassi gehen und sie speichelt mehr als ich es sonst von Golden Retrievern gewohnt bin.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Gefressen hat sie gestern nichts mehr und heute ihre normale Portion von ihrem gewohnten Futter.
Danke im Voraus
LG


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Goldie Welpe muss sich häufig übergeben
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe

Beiträge: 5
Tierarzt! Und das ziemlich zügig!
Weder Gras knabbern noch 180 km Autofahren sind ein Grund sich derart oft zu übergeben!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Goldie Welpe muss sich häufig übergeben
Beitrag
Offline
Blindenführhund
Blindenführhund
Benutzeravatar

Beiträge: 557
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: ,Mischling, Shiba Inu, Chinese Crested Powder Puff
Mein(e) Hund(e): Tomte *1997-11.2.2018, Fiene *2008, Smilla *2016
Es kann stressbedingt sein.

Die Übelkeit kommt vermutlich nicht vom Gras, sondern das Gras wird wegen der Übelkeit gefressen.

Im Zweifelsfall zum Tierarzt. Gerade Jungtiere trocknen schnell aus.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Anzeige
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Das könnte Dich auch interessieren

Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de