Ist mein Welpe reinrassiger Cane corso

Themen rund um den ganz jungen Hund.
Antworten
Marlon456
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 1
Registriert: 2. Jan 2018, 16:55
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Cane Corso Italiano
Mein(e) Hund(e): Marlon

Ist mein Welpe reinrassiger Cane corso

Beitrag von Marlon456 »

Hi ich habe mal nachgedacht ob mein Cane Corso Welpe wirklich reinrassig ist er wiegt 13 Kilo und soll angeblich 5 Monate sein von 26.7.17 er ist nicht so groß wie andere und hat etwas längeres fäll kommt aus Ungarn jetzt weiß ich nicht ob er echt 5 Monate ist oder echt ein reinrassiger Cane Corso

Mischlinge

Re: Ist mein Welpe reinrassiger Cane corso

Beitrag von Mischlinge »

Warst du denn mit ihm schon beim TA?
Ist er im Zahnwechseloder ist dieser schon abgeschlossen?

Ein Foto wäre sehr hilfreich....

Benutzeravatar
Janabaer
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1060
Registriert: 24. Jan 2017, 17:20
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: ,Mischling, Shiba Inu, Chinese Crested Powder Puff
Mein(e) Hund(e): Tomte *1997-11.2.2018, Fiene *2008, Smilla *2016

Re: Ist mein Welpe reinrassiger Cane corso

Beitrag von Janabaer »

Was hat er den für eine Vorgeschichte?

Längeres Fell kenne ich beim CaneCorso nicht. Die die ich als Welpen und Junghunde kennengelernt habe waren von Anfang an Kurzhaarig und ohne Unterwolle.

Mit 5 Monaten wog meine Berner-Hündin (Endgewicht 34kg) schon 20kg, von daher kommt es mir etwas wenig vor.

Antworten

Zurück zu „Welpen“