Shiba Inu Welpe - Rechtes Auge sieht anders aus

Themen rund um den ganz jungen Hund.
Antworten
Impalaa
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 1
Registriert: 1. Sep 2017, 01:08
Geschlecht: Männlich
Hunderasse: Shiba Inu
Mein(e) Hund(e): Sora

Shiba Inu Welpe - Rechtes Auge sieht anders aus

Beitrag von Impalaa »

Hallo,

ich habe mir gestern einen Shiba Inu Welpen angeschaut. Ich hab mich sofort in die Kleine verliebt. In zwei Wochen darf ich sie abholen.
Ich habe mir heute noch einmal Bilder von ihr angeschaut, dabei ist mir jetzt folgendes aufgefallen... während bei den Geschwistern die Augen komplett dunkel sind, ist bei ihr um die rechte Iris eine Art weißer Rand. Ich hab das jetzt noch mal im Internet mit anderen Shiba Welpen verglichen und da ist mir bei keinem ein weißer Rand aufgefallen.
Das soll jetzt nicht oberflächlich klingen, aber ich möchte natürlich auch einen gesunden Hund kaufen. Mündlich wurde mir versichert, dass alle Welpen kerngesund sind.
Ich mache mir natürlich trotzdem Sorgen.
Ich verlinke mal ein Bild von ihr:


Meine Frage ist jetzt: Woran könnte das liegen? Ist das normal? Wird die kleine später Probleme kriegen können?
Bei der Besichtigung ist mir der weiße Rand auch aufgefallen als sie mich angeschaut hat. Ich hab mir dabei aber weiter nichts gedacht. Besonderheiten oder Einschränkungen habe ich in der Zeit nicht bemerken können.

Hier nochmal im Vergleich zu ihren Geschistern:

Auch hier fällt sofort der weiße Rand im rechten Auge auf.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte.

LG

Antworten

Zurück zu „Welpen“