Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welpe Jammert / gräbt Tür an
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe

Beiträge: 2
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Dt. Schäferhund
Mein(e) Hund(e): Zelda
Hallo, meine Zelda ( 9W alt) jammert ganz schön rum.
Nachdem ich mit ihr Gassi war & mit ihr reichlich spielte, widme ich mich meinen PC zwecks Hausaufgaben und nun gehts los...
Meine Zelda beginnt daraufhin zu winseln und versucht zur Tür zu rennen um an dieser zu graben/kratzen...
Und egal ob ich reagiere oder nicht, sie macht weiter...
Selbst wenn ich mich dann auf den Boden setze geht das Theater weiter... :headtowall:

Hunger kanns nicht sein...Gassi erstrecht nicht
Liegt es evtl daran dass ich 3 Katzen hab welche sie wittert zum spielen bzw meinen Bruder??


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Futtercheck Welches Futter ist eigentlich das Beste für deinen Hund? Muss es immer das teuerste sein? Nicht unbedingt. Finde mit dem kostenlosen Futtercheck in wenigen Minuten das am besten bewertete Futter, individuell abgestimmt auf die Vorlieben und Bedürfnisse deines Vierbeiners. Hier mehr erfahren.
 Betreff des Beitrags: Re: Welpe Jammert / gräbt Tür an
Beitrag
Offline
Junghund
Junghund

Beiträge: 64
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Englisch Springer Spaniel,
Nova Scotia Duck tolling Retriever
Mein(e) Hund(e): Flint,
Gina
Hat sie denn draußen was gemacht ? ( also Pipi oder Kaki)
Manche Wlpen vergessen das wenn sie zu abgelenkt von z.B. anderen Hunden sind


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welpe Jammert / gräbt Tür an
Beitrag
Offline
Blindenführhund
Blindenführhund
Benutzeravatar

Beiträge: 620
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: ,Mischling, Shiba Inu, Chinese Crested Powder Puff
Mein(e) Hund(e): Tomte *1997-11.2.2018, Fiene *2008, Smilla *2016
DSH neigen zum jammern, wenn sie unruhig sind, sich langweilen, irgendwas möchten, überfordert sind....


Wieso sind die Katzen ausgesperrt?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welpe Jammert / gräbt Tür an
Beitrag
Offline
Rudelmitglied
Rudelmitglied

Beiträge: 261
Dein Welpe ist erst 9 Wochen alt, ihm fehlen die Geschwister zum Spielen.
Auch wenn du denkst, dass du ausreichend mit ihm gespielt hast, reicht ihm das wohl nicht.

Wie lange gehst du denn Gassi mit ihm?
Wie spielt ihr denn miteinander und wie lange?

Ich vermute auch, dass er versucht zu den Katzen zu kommen, ein ganz natürlicher Vorgang, weil Welpen sehr neugierig sind und er weitere Spielkameraden sucht.

Warum sperrst du denn die Katzen aus?
Wie sollen dann Hund/Katzen lernen miteinander umzugehen?
Jetzt ist wahrscheinlich die allerbeste Zeit, Hund und Katze aneinander zu gewöhnen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Anzeige
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Das könnte Dich auch interessieren

Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de