Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zwei Rottweiler Welpen gleichzeitig erziehen
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe

Beiträge: 1
Geschlecht: Männlich
Hunderasse: Rottweiler, Boxer, American Staffordshire Terrier
Mein(e) Hund(e): Juppi,
Hallo, meine Freundin und ich haben seit ca. 2 Monaten 2 Rottweiler Welpen von 2 Züchtern. Wie können wir erreichen, dass sich die Bindung zu uns gut entwickelt? Ich hatte früher schon mehrere Hunde, doch zwei Welpen gleichzeitig, hatte ich noch nie. Wir leben in Thailand auf einer große Farm, wo die beiden (Rüde&Hündin) sehr viel Platz zum spielen und bewachen haben. Ich wünsche mir zwei Hunde, die so wunderbar werden, wie meine früheren Hunde.
Kennt jemand ein gutes Buch, dass mir nützliche Informationen über die Erziehung von zwei Welpen liefern könnte?

Viele warme Grüße aus Thailand :sunny:
Rob


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Anzeige
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de