der billi

Antworten
fritzianne
Junghund
Junghund
Beiträge: 132
Registriert: 16. Mär 2008, 16:31
Wohnort: Meuselbach-Schwarzmühle/Thüringen

der billi

Beitrag von fritzianne »

so dann stell ich hier auch nochmal den billi vor.also billi ist 9 jahre alt und wird im juni 10.ich gehe immer mit ihm spazieren und sein kumpel anton (cavalier king charles spaniel) ist auch immer mit dabei.leider hab ich keine eigenen hunde aber da geh ich halt mit den beiden spaziere.anton und billi wohnen zusammen ich hoffe die bilder gefallen euch
billi mit mir
Bild

billi mit anon

Bild

anton mit eminer schwester

Bild

und nochmal der billi

Bild

Benutzeravatar
trulla2003
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 736
Registriert: 1. Okt 2007, 15:42
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: sportwestie ;)
Mein(e) Hund(e): Trix(ie)
Wohnort: Berlin

Beitrag von trulla2003 »

:waving: Willkommen in unserer kleinen Westieecke.
*juhu, endlich weitere Verstärkung

Ich find es super, dass du mit den beiden Süßen spazieren gehst. Auch wenn du keine eigenen Hunde besitzt.

Warte natürlich sehnsüchtig auf weitere Bilder von dem Süßen

Benutzeravatar
Esmeralda
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 33
Registriert: 13. Mär 2008, 07:27
Wohnort: Fitzbek
Kontaktdaten:

Beitrag von Esmeralda »

Herzlich Willkommen iner Westiefraktion. Ja endlich mal Verstärkung hier.
Wünsche dir viel Spaß hier. :waving:

fritzianne
Junghund
Junghund
Beiträge: 132
Registriert: 16. Mär 2008, 16:31
Wohnort: Meuselbach-Schwarzmühle/Thüringen

Beitrag von fritzianne »

so weil ihr mehr bilder sehen wolltet von heute.sind auch schon in der fotoecke,aber ich stell sie hier auch nochmal rein...kann ja nie schaden

die sind von heute,als wir spazieren waren.billi (der westi) hat aber nicht immer so langes fell und wenn er gekämmt ist sieht das richtig gut aus...nur heute hat er sich soo im schnee gewälzt,das das eh nix brachte...sind ja leider nicht meine eigenen hudne,aber ich bin froh,dass ich mit ihnen spazieren gehen kann...auf den letzten beiden bilder bin ich mit drauf

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]


[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

hier sieht man wie nass billi ist

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

so fertig...sagt mal wenn ich img eingefügt hätte müssten die bilder doch gleich erscheinen...so hab das probiert aber da konnte man die bilder gar nicht sehen???

Antworten

Zurück zu „West Highland White Terrier“