Wie verhalten sich eure whippets

Antworten
BlackMamba

Wie verhalten sich eure whippets

Beitrag von BlackMamba »

Hallo
mich würde mal interessieren wie sich eure Whippets verhalten?
Ich erzähle mal ein bischen wie sich BamBam verhält.

- er kommt immer unter meiner decke gekuschelt.
- wenn er andere Hunde im tv sieht fängt er an zu bellen.
- wenn ich besuch kriege (von ausländern) dann kriegt BamBam angst und verkriecht sich,er zittert sogar.Obwohl er nie schlechte erfahrungen mit ihnen gemacht hat.Aber wenn deutsche freunde kommen dann dreht er fast durch vor freude.

würde mich über eure antworten freuen.

Kuss Jessi

Das ist mein kleiner Schitabüx.Nein er ist nicht blind.
Er hat ein blaues und ein blau/braunes auge.

Bild

Canislupa

Beitrag von Canislupa »

Hallo!
Mein Whippet kuschelt sich auch immer gerne unter Decken. Mit mir oder notfalls auch alleine, er kann sich sogar manchmal selber zudecken.
Besuch ist ihm ziemlich egal, außer der Besuch hat sich bei ihm durch Futtermitbringsel eingeschleimt. Dann wird gejault und rumgesprungen vor Freude.
Fernsehen ist ihm total gleichgültig.
Ich habe noch nie einen Whippet mit einem blauen Auge gesehen. Hübsch, dein Bambam!
Gruß,
C.

Antworten

Zurück zu „Whippet“